Femto-Lasik am 20.06.08 bei EuroEyes HH

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Bianca23
Forums-Benutzer

Beitrag von Bianca23 » 12.01.2009, 16:12

So, da bin ich mal wieder :)

Meinen Termin am 15.12.08 konnte ich nicht wahrnehmen, und hatte dafür heute einen.

Ich habe auf dem linken Auge jetzt 70 % Sehkraft :( Dr. Jörgensen hat mir dann heute eine Re-Lasik vorgeschlagen, damit wir auf die 100 % komme.

Ich bin jetzt ehrlich gesagt ein bisschen verunsichert und habe auch ein bisschen Angst die Re-Lasik machen zu lassen :cry:

Hat jemand von euch schon eine Re-Lasik bekommen/machen lassen ?

LG,
Bianca

Bianca23
Forums-Benutzer

Beitrag von Bianca23 » 26.02.2009, 10:24

War gestern nochmal zu einer Untersuchung bei EuroEyes, ich komme jetzt mit dem linken Auge auf fast 80 %.

Die Frage vom Arzt war natürlich ob ich die Re-Lasik machen lassen will, habe ihm gesagt das ich darüber erstmal noch nachdenken will.

Habe auf dem linken Auge -0,37 Dioptrien.

Bin mir nicht sicher, ob ich die Re-Lasik machen lassen soll, weil mich das Auge beim sehen auch nicht wirklich einschränkt, ausserdem habe ich natürlich auch Angst vor Vernarbungen und ähnlichem.

Was meint Ihr dazu ??

bulli
schaut sich noch um

Beitrag von bulli » 26.02.2009, 11:03

Hi, meine Abschlussuntersuchung bei EE in HH ist am 09.03.2009. Da ich wohl nach Aussage eines anderen Augenarztes auf beiden Augen -0,25, ich habe mittlerweile den Seheindruck, dass es eher noch mehr geworden ist, zurückbehalten habe u d mich das im Alltag schon sehr nervt, denke ich ebenfalls über ReLasik nach. Die Perspektive finde ich auch nicht gerade klasse, aber da ich mich ziemlich, gerade nachts beim Autofahren und in der Dämmerung gehandicapt fühle, werde ich das Untersuchungsergebnis abwarten und mich, wenn es etwas mehr geworden ist, für einen erneuten Eingriff entscheiden.
Angesichts der Zeit danach überkommt mich das Grausen, hatte nach der ersten OP mit ultratrockenen Augen etc zu kämpfen, aber so finde ich das Ergebnis nicht zufriedenstellend, zumal meine Ausgangswerte eher niedrig waren.
Schreib doch mal, wie Du dich entscheidest,
alles Gute,

C.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern