Wie? Die gibt es nicht? Ich dachte diese hellgruene Flasche aus Deutschland zu kennen, vielleicht irre ich mich da auch nur.
Naja sollte irgendwer noch Fragen habe ueber die Arbeitsweise oder so, werde ich gerne versuche diese zu beantworten.
Erfahrungsbericht meiner PRK
Moderator: Frankyboy
-
- Forums-Benutzer
Refresh Tears
Du hast recht. Von der Zusammensetzung (Carboxymethylcellulose Sodium 0.5% und Purite) dürfte es Cellufresh sein.wishion20/20 hat geschrieben:Wie? Die gibt es nicht? Ich dachte diese hellgruene Flasche aus Deutschland zu kennen, vielleicht irre ich mich da auch nur.
Viele Grüße
donny
LasEk OP am 13.06.07
-
- Forums-Benutzer
Hallo nochmal,
also wollte mal wieder was von mir hoeren lassen, meine PRK ist ja jetzt 10 Wochen her und ich hatte jetzt auch meine 2. Nachuntersuchung. Erfolgreich, denke ich mal. Ich habe jetzt ein Ergebnis von 20/15. Ich glaube das kann sich sehen lassen
Mein Leben hat sich uebrigens schon ein bisschen geaendert. War auch schon campen und raften ohne an Kontaktlinsen oder Brille zu denken. Ist echt ein tolles Gefuehl.
Kennt sich hier eigentlich jemand aus mit Ueberkorrektur?
also wollte mal wieder was von mir hoeren lassen, meine PRK ist ja jetzt 10 Wochen her und ich hatte jetzt auch meine 2. Nachuntersuchung. Erfolgreich, denke ich mal. Ich habe jetzt ein Ergebnis von 20/15. Ich glaube das kann sich sehen lassen

Mein Leben hat sich uebrigens schon ein bisschen geaendert. War auch schon campen und raften ohne an Kontaktlinsen oder Brille zu denken. Ist echt ein tolles Gefuehl.
Kennt sich hier eigentlich jemand aus mit Ueberkorrektur?
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern