Hallo Gili,
naja, bei mir gehts auch nicht wirklich besser. Die vorige Woche auf Arbeit war eine echte Belastung, je später es wurde, umso weniger habe ich gesehen. War total entnervt. Gestern habe ich die seltsame Entdeckung gemacht, dass ich mit einer leichten Nahbrille in der Ferne deutlicher sehe. Seitdem verstehe ich gar nichts mehr.

Lesen oder am PC geht ohne Nahbrille gar nicht und mit auch nur ziemlich schlecht. Hoffe auf den ultimativen Knall, wo ich morgens aufmache und gaaaaanz klar sehe
An dieser Stelle auch viele Grüße an Maddee und willkommen im Club der am 14.11. bei Dr. Knothe operierten. Vielleicht sollten wir wir ja gemeinsam feiern gehen, wenn wir dann Adleraugen haben

.
Wie löst ihr das eigentlich mit den Kerzen in der Adventszeit. Ist doch blöd oder...habe ich gar nicht bedacht gehabt. Mit Sonnenbrille unterm Weihnachtsbaum ????
Morgen muss dienstlich nach Leipzig, bin mal gespannt was das wird auf der Autobahn, mir graut ordentlich. Habe mir aber geschworen, wenn es nicht geht, kehr ich um.
Also schönen !. Advent noch... und dir einen guten ersten Arbeitstag Gili, bin gespannt wie es dir mit der PC Arbeit geht
Athene