Meine Erfahrungen Dr. Zeitz Citylasik in Dortmund / Düsseldo

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Yvi
kennt sich hier aus

Beitrag von Yvi » 12.09.2008, 18:55

Ach du Schreck :? :?
Siehst du etwa so schlecht daß du gestolpert bist??
:lol: :lol: :lol:

Scherz beiseite, wünsche dir natürlich gute Besserung!!

Liebe Grüße
Yvonne
PRK im Sept.2007 in Heidelberg

ToniQ
Forums-Benutzer

Beitrag von ToniQ » 01.12.2008, 15:55

huhu

Ja ich habe mich ja jetzt länger nicht gemeldet ...

Jetzt wollte ich einfach mal Posten wie sich meine Lasek so entwickelt hat ...

Also zuerst muss ich sagen ich hab es noch nicht geschaft zur Nachunteruchung zu gehen :-(

Naja mein Eindruck ..

Also ich habe einen guten eindruck beim sehen ...

Ich sehe schilder die recht weit weg sind und kann Gesichter auch auf größeren entfernungen scharf erkennen

Ich würde mal sagen ich sehe ähnlich wie zuvor mit Brille

trockene Augen habe ich zum glück auhc keine ..

manchmal morgens nach dem aufstehen oder abens wenn ich müde bin hab ich einen leichten schleier beim sehen und ich muss paar mal zwinkern dann ist es aber wieder ganz ok

Ja blendeffekte oder halos was es da nicht alles gibt habe ich auch nicht .. Nachts sehe ich selbst bei gegenverkehr ohne Probleme

Also ich finde es ist alles gut gegangen ;)

Nur mir ist aufgefallen das meine Augenfarbe dunkler geworden ist !!

Vor der OP hatte ich hellblaue strahlende augen die wirklich schön waren :-P

Jetzt merke ich zunehmend das dieses helle blau zunehmend dunkler wird also aus hellblau ist dunkelblau geworden ..

Ich habe das selber bemerkt und einige andere Leute auch ..
Allerdings kann ich nicht sagewn wovon das kommt

;)

Naja so is der stand der Dinge

Ich werde unbedingt in den nächsten Wochen nochmal den Dr. aufsuchen und meine Werte messen lassen

Moja
Forums-Benutzer

Hallo

Beitrag von Moja » 26.01.2009, 20:13

Ich wollte mal fragen, wie es dir bis jetzt ergangen ist? Siehst du mitlerweile besser oder ist es immer noch nicht so, wie du es dir vorgestellt hast?

Ich habe auch einen Termin zur Voruntersuchung in Dortmund. Bin mal gespannt, war auch schon bei Care Vision in Köln. Mal schauen ob beide das gleiche sagen. Hier im Forum liest man über beide Kliniken gute und nicht so gute Sachen.

Würdest du dich noch mal für die PRK entscheiden oder wenn du nochmal entscheiden müsstest dann eine Femto-Lasik machen lassen?

Lieben Gruß und gute Besserung

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern