Also in Ba-Wü braucht man wohl einen neuen...Glasbaustein hat geschrieben:Kann mich in deinem Falle natürlich auch irren (..ist möglicherweise länderspezifisch geregelt)
Lasik bei CareVision Stuttgart am 17.10.2008
Moderator: Frankyboy
Hi Mone,
ich hab pro Auge 1190 Euro bezahlt, da meine Augen schlechter als -5. Dioptrin waren.
Bis -5, kostet es glaube ich 995 Euro.
Zusätzlich kamen noch ca. 70 Euro für die Erstausstattung von Tropfen dazu und ca. 40 Euro für die künstl. Tränenflüssigkeit (Hylo) bis heute.
Es gibt aber so wie ich gehört habe immer wieder Aktionen, meine Frau hatte einen 200 Euro Gutschein über Antenne1.
Link zur Preisliste CareVision
ich hab pro Auge 1190 Euro bezahlt, da meine Augen schlechter als -5. Dioptrin waren.
Bis -5, kostet es glaube ich 995 Euro.
Zusätzlich kamen noch ca. 70 Euro für die Erstausstattung von Tropfen dazu und ca. 40 Euro für die künstl. Tränenflüssigkeit (Hylo) bis heute.
Es gibt aber so wie ich gehört habe immer wieder Aktionen, meine Frau hatte einen 200 Euro Gutschein über Antenne1.
Link zur Preisliste CareVision
[url=http://www.clipfish.de/video/2819157/]Mein OP Video[/url]
Hallo,
vielen Dank für die Info´s mit dem Führerschein. Da werde ich mich dann wohl mal erkundigen müssen. Ne leider nicht im Lotto gewonnen, sonst wäre das mit der OP Bezahlung auch einfacher verlaufen
.
Jenny1976
P.S. Echt vielen Dank an Euch. Da war ich da ein bisschen hinter dem Mond. Habe gerade mit der Führerschein Stelle telefoniert. Ich brauche einen neuen
Supi nochmal extra Kosten. Dauert durch den Streik aktuell 12 Wochen.
vielen Dank für die Info´s mit dem Führerschein. Da werde ich mich dann wohl mal erkundigen müssen. Ne leider nicht im Lotto gewonnen, sonst wäre das mit der OP Bezahlung auch einfacher verlaufen

Jenny1976
P.S. Echt vielen Dank an Euch. Da war ich da ein bisschen hinter dem Mond. Habe gerade mit der Führerschein Stelle telefoniert. Ich brauche einen neuen

Hallo zusammen,
die fünfte Woche ist rum und hier der Bericht.
9. Die fünfte Woche
Das Gefühl Tropfen zu müssen lässt stark nach, ich muss mich regelrecht daran erinnern. Gelegentlich hatte ich noch ein ganz leichtes Fremdkörpergefühl.
Beim Nachtsehen ist es noch nicht 100%ig, ich sehe um Lichtquellen einen leichten Schimmer, der Abstandsabhängig weg ist (Bei Ampeln ist komischerweise das grüne Licht schlimmer als das rote).
Sehr dunkle Räume mit kleinen, grellen Lichtern (Disco) sind noch etwas gewöhnungsbedürftig.
Bei der Nachuntersuchung am gestrigen Samstag wurden keine Komplikationen festgestellt, der Flap war kaum noch zu sehen.
Die Tests ergaben:
Auge re. 0,00 Dioptrin, 125% beim Sehtest
Auge li. 0,25 Dioptrin, 100% beim Sehtest
Beide Augen zusammen 125% mit der tendenz zu 150.
Also ich bin zufrieden mit meinem Sehvermögen!
Gruss Marcus
P.S.
@Jenny
...das ist nicht so schlimm mit dem Führerschein, bei uns kostet die Änderung nur 8 Euro
(für die Führerscheinbehörde)
die fünfte Woche ist rum und hier der Bericht.
9. Die fünfte Woche
Das Gefühl Tropfen zu müssen lässt stark nach, ich muss mich regelrecht daran erinnern. Gelegentlich hatte ich noch ein ganz leichtes Fremdkörpergefühl.
Beim Nachtsehen ist es noch nicht 100%ig, ich sehe um Lichtquellen einen leichten Schimmer, der Abstandsabhängig weg ist (Bei Ampeln ist komischerweise das grüne Licht schlimmer als das rote).
Sehr dunkle Räume mit kleinen, grellen Lichtern (Disco) sind noch etwas gewöhnungsbedürftig.
Bei der Nachuntersuchung am gestrigen Samstag wurden keine Komplikationen festgestellt, der Flap war kaum noch zu sehen.
Die Tests ergaben:
Auge re. 0,00 Dioptrin, 125% beim Sehtest
Auge li. 0,25 Dioptrin, 100% beim Sehtest
Beide Augen zusammen 125% mit der tendenz zu 150.
Also ich bin zufrieden mit meinem Sehvermögen!
Gruss Marcus
P.S.
@Jenny
...das ist nicht so schlimm mit dem Führerschein, bei uns kostet die Änderung nur 8 Euro

Zuletzt geändert von iceman71 am 23.11.2008, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.clipfish.de/video/2819157/]Mein OP Video[/url]
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern