so -
ich bin jetzt etwas verwirrt denn die klinik die momentan 2 augen zum preis von einem anbietet heißt augenlaserzentrum und nicht PAN !!!
Das Pan am neumarkt liegt auch nur 100 meter von dem augenlaserzentrum köln (am neumarkt) entfernt .
jetzt ist die frage ob das , dass gleiche ist ? oder ob da nicht nur von mir auch das falsch verstanden worden ist und schlechte posts über den falschen gelesen wurden ?!?!?!
was ist jetzt was ?
PAN ( klinik am neumarkt) Köln
Moderator: Frankyboy
-
Glasbaustein
- Moderator
PAN ist meines Wissens nach nichts anderes als ein Kürzel aus dem Begriff "Praxisklinik Am Neumarkt".
>> Hier findest Du folgendes Zitat zu Dr. Kermani:
Das zu unterscheiden habe ich mir allerdings nie richtig die Mühe gemacht, da mir beide Ärzte ein gutes Renomme zu haben schienen. Selbst jetzt, wenn ich mir das nochmal oberflächlich durchlese, habe ich noch immer nicht so ganz den Durchblick, muß ich gestehen. Beide Ärzte hatten oder haben demnach gemeinsam die Leitung über die Abteilung der Augenheilkunde in der Praxisklinik PAN, und Dr. Kermani gründete ursprünglich das "Augenlaserzentrum Köln".
Vielleicht weiß es ja hier jemand noch besser. Ansonsten hilft nur noch ein Anruf bei der Klinik. Die sollten das ja ganz genau wissen.
Gruß, Matthias
>> Hier findest Du folgendes Zitat zu Dr. Kermani:
>> Hier noch etwas zu Dr. Gerten:www.augenportal.de hat geschrieben:....Von 1991 bis 1993 arbeitete Dr. Kermani als Oberarzt an der Universitäts-Augenklinik Köln. 1993 ließ er sich als ambulant-operativ tätiger Augenarzt in Köln nieder. Im selben Jahr gründete er das Augenlaserzentrum Köln und übernahm 1998 die ärztliche Leitung der Abteilung für Augenheilkunde in der PAN Praxisklinik. Zusammen mit Dr. med. Georg Gerten gründete er 2006 die Augenklinik am Neumarkt in Köln.
Hoffe, das schafft etwas Klarheit. Ist aber zugegeben etwas sehr verwirrend mit den Namen die dort im Umlauf sind. Ist scheinbar ein und dasselbe Unternehmen, nur mit, möglicherweise, unterschiedlichen Personen an der Spitze. Oberster "Chef" ist aber, nach meinem Eindruck, Dr. Kermani.www.augenportal.de hat geschrieben:Herr Dr. Georg Gerten
....Seit 1995 ist er als niedergelassener Augenchirurg in Köln tätig und übernimmt in der PAN Klinik die ärztliche Leitung der Abteilung für Augenheilkunde. Ab 2005 baut er als ärztlicher Direktor die „Augenklinik am Neumarkt“ auf. Dort operiert Dr. Gerten nach den Prinzipien der modernen „sanften Chirurgie“. So führte er als erster Augenarzt in Deutschland eine Hornhaut-Transplantation mit dem Femtosekundenlaser durch.
Das zu unterscheiden habe ich mir allerdings nie richtig die Mühe gemacht, da mir beide Ärzte ein gutes Renomme zu haben schienen. Selbst jetzt, wenn ich mir das nochmal oberflächlich durchlese, habe ich noch immer nicht so ganz den Durchblick, muß ich gestehen. Beide Ärzte hatten oder haben demnach gemeinsam die Leitung über die Abteilung der Augenheilkunde in der Praxisklinik PAN, und Dr. Kermani gründete ursprünglich das "Augenlaserzentrum Köln".
Vielleicht weiß es ja hier jemand noch besser. Ansonsten hilft nur noch ein Anruf bei der Klinik. Die sollten das ja ganz genau wissen.
Gruß, Matthias
[b]R[/b] (Sph) = -4,75 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 30
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]
hi ..
wie gesagt - augenlaserzentrum ist ca.100meter von PAN entfernt deswegen ist das seltsam .
beides liegt am neumarkt ..
das augenlaserzentrum mit dieser heilkundensache ist auf der schildergasse ixh glaube 107 und PAN ist auf der zeppelinstr. ich glaube da war es 1 ..
ich will ja nur wissen ob das beides ein verein ist und doch alles schlechte von beidem kommt oder das sich hier etwas verhäddert hat und eventuell manchen zuviel angst gemacht wird da die augelaser klinik eigentlich nicht schlecht ist ausser eventuell der unbekannte laser von denen (ob der jetzt schlecht ist weiß ich natürlcih nicht aber ich hab noch nichts über den gefunden oder jemand anderes der ihn benutzt um einen vergleich zu haben ) ..
wie gesagt - augenlaserzentrum ist ca.100meter von PAN entfernt deswegen ist das seltsam .
beides liegt am neumarkt ..
das augenlaserzentrum mit dieser heilkundensache ist auf der schildergasse ixh glaube 107 und PAN ist auf der zeppelinstr. ich glaube da war es 1 ..
ich will ja nur wissen ob das beides ein verein ist und doch alles schlechte von beidem kommt oder das sich hier etwas verhäddert hat und eventuell manchen zuviel angst gemacht wird da die augelaser klinik eigentlich nicht schlecht ist ausser eventuell der unbekannte laser von denen (ob der jetzt schlecht ist weiß ich natürlcih nicht aber ich hab noch nichts über den gefunden oder jemand anderes der ihn benutzt um einen vergleich zu haben ) ..
Wer anderen eine Bratwurst brät , der hat ein Bratwurstbratgerät ..-)
---------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern