heute ist der 4te Tag nach meiner Lasik (17.11.08). Ich hatte am Montag solche Angst, dass etwas schief gehen könnte und jetzt bin ich einfach nur noch super glücklich, dass ich es gemacht habe.

Hatte um 10.30 Uhr meinen Termin, wir waren aber schon viel früher da, weil ich so wahnsinnig nervös war. Herr Dr. Fischer hat mich operiert. Als ich meine Schmerz - und Beruhigstablette bekommen habe, war ich schon leicht nervös, weil ich dachte, dass diese nicht wirken könnte

Zu Hause angekommen, habe ich mich sofort ins Bett gelegt und geschlafen, hatte keine Schmerzen o.ä., nur dieses Gefühl, als ob ich ein Sandkorn im Auge hätte, aber selbst das war am frühen Abend schon verschwunden. Habe nur dass Gefühl, dass ich manchmal noch leicht verschwommen sehe für ein paar Sekunden, aber das ist eher selten.
Am Dienstag war dann die erste Nachuntersuchung bei der Frau Dr. Vega und die sagte schon, ich hätte rechts schon 100 % und links 98 %, und es wird auf jeden Fall noch besser, ich bin jetzt schon mit dem Ergebnis zufrieden.
Meine Ausgangswerte waren:
rechts: - 1,75 Diopthrien
links: - 1,25 Diopthrien
Viele Grüße schnuffelmaus05