ja, ich habe einen partner und der findet das mit den plasikschalen nicht schlimm, aber er ist auch der hauptgrund, warum ich die trage, denn ich habe angst vor einem ellenbogen im gesicht oder so... ich weiss nicht, meine eigenen haende kann ich ja noch irgendwie kontrollieren, aber ich habe angst,dass mein freund ausversehen an mein auge kommt

ausserdem will ich nicht, dass er sich dann auch noch gedanken macht (denn wie fuehlt man sich, wenn man daran schuld ist, dass die augen von jemand anderem schlechter werden).
ach naja, naechsten monat hoere ich damit auf, da ist "einmonatiges". nach einem monat sitzt der flap ja dann doch recht fest!
ich bin einfach nur sooooo froh ueber meine "neuen" augen und will das auf keinen fall riskieren.
coffein stift? was genau macht der? meine augen sind morgens auch immer geschwollen, ich wollte mich eh mal nach so einen "nachtgel" fuer die augen hier in neuseeland erkundigen, weil cih davon in diesem forum viel gutes gelesen habe. ueber nacht trocknen meine augen einfach immer ein wenig aus.
liebe gruesse,
stella