Hallo zusammen,
deieinhalb Monate nach meiner LASEK in der Augenpraxisklinik in Heidelberg hatte ich meine letzte Nachuntersuchung und zwar am Morgen vor der Abreise in meinen Spanienurlaub - besser geht's nicht Wink
Es wurde ein Sehtest, ein Brillentest gemacht und ich wurde sowohl von einem Optiker als auch von meinem Oparateur untersucht.
Das Ergebnis: auf beiden Augen 0,00 Dioptrien, eine Sehrschärfe von 120 %, noch ganz leichte Hays (Narben), die aber völlig normal sind und im laufe der nächsten Monate verschwinden. Der Doc meinte, die Sehkraft nimmt dann auch noch zu.
(Dioptrien vorher li -3,75, re -3,0 und ganz minimale Hornhautverkrümmung von -0,25)
Ergo - ich würde die OP immer wieder machen lassen, bin super glücklich und zufrieden. Ich habe wirklich etliches an Lebensqualität dazugewonnen. - Der Spanienurlaub und erste Urlaub ohne Brille oder Kontaktlinsen war der Hammer!!!
Habe die Klinik vielen Freunden empfohlen und sogar meine Geschwister, die vorher absolut kritisch waren, sind am überlegen, ob sie zur Voruntersuchung gehen.
Mein Dad ist von der Klinik so begeistert, dass er sich dort seinen grauen Star machen lässt.
Grüße Tina
P.S. Wer noch Fragen hat, nur zu!
Lasek bei der Augenpraxisklinik in Heidelberg
Moderator: Frankyboy
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern