meine LASEK-OP am 21.08.08 bei Citylasik Dortmund, Dr. Zeitz

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

ToniQ
Forums-Benutzer

Beitrag von ToniQ » 25.08.2008, 17:56

Das würde mir auch stinken

gerade die erste Nachuntersuchung ist die wichtigste

Naja aber kann man im Nachinein nichtmehr ändern

Solange jetzt alles ok bei dir ist würde ich mal darüber hinweg sehen

Der Dr. weis definitiv was er macht

und er würde dich nicht dort hin schiken wenn er sich nicht sicher wäre das er kompetent ist - denke ich mal

Raphael_V
schaut sich noch um

Beitrag von Raphael_V » 28.08.2008, 12:41

Hi,

kleines Update:

ich hatte am Di, 26.08. meine Nachuntersuchung in Düsseldorf. Das Epithel war zugewachsen, die Verbandslinse wurde entfernt.
Der Sehtest war noch nicht wirklich berauschend, links 80%, rechts deutlich weniger.
Seitdem habe ich noch keine Besserung festgestellt, was mich aber aktuell nicht wirklich stört. Ich kann wenigstens so gut sehen, das ich einigermaßen gut lesen kann und somit die Zeit rumkriege.

Ich hoffe das sich das bis Montag noch bessert, da ich dann eigentlich wieder arbeiten wollte (d.h. den ganzen Tag PC) und auch wieder Auto fahren muss.

Zu meinen Augen: Ich habe kaum Probleme mit trockenen Augen, zum Glück! Es kommt vielleicht 1-2 Mal am Tag vor, dass ich tropfe weil ich tatsächlich was ich Auge merke. Ansonsten mache ich das nur weil es helfen soll... Sicht ist wie schon gesagt o.k., aber nicht berauschend.

Zur Nachuntersuchung selber: Frau Dr. Zeitz machte auf mich einen sehr netten und kompetenen Eindruck. Für mich kein Problem das sie die Nachuntersuchung gemacht hat und nicht ihr Mann.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern