Arrogante Ärzte
Moderator: Frankyboy
Hallo , soviel wie ich weiß nein.
Aber schau mal im Forum der Klinik nach, da hat ein anderer Interessant schon mal nachgefragt,
da die Nachfrage wohl sehr groß war , waren alle Termine rasch vergeben,aber das Angebot sollte ja bis Ende August gültig sein.
Vieleicht einfach mal anrufen
Liebe Grüsse
clapede
Aber schau mal im Forum der Klinik nach, da hat ein anderer Interessant schon mal nachgefragt,
da die Nachfrage wohl sehr groß war , waren alle Termine rasch vergeben,aber das Angebot sollte ja bis Ende August gültig sein.
Vieleicht einfach mal anrufen
Liebe Grüsse
clapede
das was sie mir gesagt haben und das was ich gelesen habe war so :
wenn man sich bis zum 31.8.08 dort zur voruntersuchung angemeldet hat bekommt man das angebot - auch wenn der termin im september ist .
viel zeit ist aber nicht mehr !
ruf einfach an und sag das du einen termin willst und an der aktion teilnehmen willst .
du hattest schonmal angerufen und dir wurde das von mir oben geschriebene gesagt und du hattest noch bedenkzeit gebraucht .
spätestens da werden die sagen ob ja oder nein .
aber da sie das ja eignentlch schon gesagt haben das es bis ende august zählt werden die keinen rückzieher machen können .
ich hoffe es für dich wenn du esdort machen lassen willst .
cu
wenn man sich bis zum 31.8.08 dort zur voruntersuchung angemeldet hat bekommt man das angebot - auch wenn der termin im september ist .
viel zeit ist aber nicht mehr !
ruf einfach an und sag das du einen termin willst und an der aktion teilnehmen willst .
du hattest schonmal angerufen und dir wurde das von mir oben geschriebene gesagt und du hattest noch bedenkzeit gebraucht .
spätestens da werden die sagen ob ja oder nein .
aber da sie das ja eignentlch schon gesagt haben das es bis ende august zählt werden die keinen rückzieher machen können .
ich hoffe es für dich wenn du esdort machen lassen willst .
cu
Wer anderen eine Bratwurst brät , der hat ein Bratwurstbratgerät ..-)
---------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------
-
Donauwelle
- kennt sich hier aus
Hab den Beitrag erst jetzt gelesen und stimme 100% zu.Wolke71 hat geschrieben:Wenn es aber einen Arzt gibt, der verdammt gut ist und besser als die anderen - dafür aber vielleicht auch ein Choleriker oder sonstwas - dann würde ich mich trotzdem lieber von diesem operieren lassen als von einem, der mir zwar nett die Hand tätschelt aber nix kann. Ganz einfach ausgedrückt, aber genauso sehe ich das.
.
Ideal ist es natürlich, wenn der Operateur nett und kompetent ist, aber das Glück können leider nicht alle haben.
LG
Donauwelle
Donauwelle
Wolke71: Natürlich operieren die Ärzte wegen des Geldes. Weshalb auch sonst??? Aus Nächstenliebe, damit doch die netten, lieben Mitmenschen wieder besser sehen können doch wohl kaum!
Natürlich hat man dadurch meist recht, aber um mal etwas positives dazu zu sagen: Mein Chef hat mal kostenlos den Hund einer Pat am Grauen Star (die bekommen den auch und die Tierärzte machen da nichts) operiert, da die Pat soooo traurig war, weil der Hund überall gegen lief... Ist das nicht süß
Übrigens: Die OP lief trotzdem letztendlich in einer Tierklinik ab mit Tierarzt.... aber mit unseren Instrumenten
Natürlich hat man dadurch meist recht, aber um mal etwas positives dazu zu sagen: Mein Chef hat mal kostenlos den Hund einer Pat am Grauen Star (die bekommen den auch und die Tierärzte machen da nichts) operiert, da die Pat soooo traurig war, weil der Hund überall gegen lief... Ist das nicht süß
Übrigens: Die OP lief trotzdem letztendlich in einer Tierklinik ab mit Tierarzt.... aber mit unseren Instrumenten
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern