Ich suche Patienten mit Erfahrung in München (ALZ München)
Moderator: Frankyboy
Jej benni82,
vielen Dank für deine Antwort! iIh habe sie erst jetzt zufällig entdeckt.
Schön, dass bei dir alles super verlaufen ist. 150 %, wow!
Ich selber werde mich Ende Mai im ALZ von Dr. Bauer operieren lassen! Ich hoffe, es klappt auch alles ohne größere Schwierigkeiten. Aber bis jetzt habe ich ein sehr gutes Gefühl mit meiner Entscheidung, dass ich mich dort operieren lasse. Scheint sehr routiniert und gut eingespielt. Mal sehen ... (im wahrsten Sinne des Wortes!)
Jette
vielen Dank für deine Antwort! iIh habe sie erst jetzt zufällig entdeckt.
Schön, dass bei dir alles super verlaufen ist. 150 %, wow!
Ich selber werde mich Ende Mai im ALZ von Dr. Bauer operieren lassen! Ich hoffe, es klappt auch alles ohne größere Schwierigkeiten. Aber bis jetzt habe ich ein sehr gutes Gefühl mit meiner Entscheidung, dass ich mich dort operieren lasse. Scheint sehr routiniert und gut eingespielt. Mal sehen ... (im wahrsten Sinne des Wortes!)

Jette
Hallo Benni82!
Wie ist Deine Lasik-OP gelaufen?
Mir steht auch die Voruntersuchung und ggf. Lasik-OP bei Dr. Bauer, ALZ München bevor. Kannst Du mir Deine Erfahrungen weitegeben? Meine Kurzsichtigkeit ist mit -8 Dioptrien ziemlich stark. Bist Du mit dem Ergebnis zufrieden oder gibt es Nebenwirkungen wie Halos, Blendungen usw.?
Wie ist Deine Lasik-OP gelaufen?
Mir steht auch die Voruntersuchung und ggf. Lasik-OP bei Dr. Bauer, ALZ München bevor. Kannst Du mir Deine Erfahrungen weitegeben? Meine Kurzsichtigkeit ist mit -8 Dioptrien ziemlich stark. Bist Du mit dem Ergebnis zufrieden oder gibt es Nebenwirkungen wie Halos, Blendungen usw.?
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern