hallo Puschl,
habe gerade deinen Bericht über deine icl-op gelesen und wollte dich einfach mal fragen, wie es dir ein jahr danach so geht.
Ich habe mir ebenfalls torische Icl einsetzen lassen. Es war am 05. Mai 2008. Im Grunde bin ich recht zufrieden. Ich habe jedoch eine resthornhautverkrümmung und bin immernoch auf eine leichte Brille angewiesen.
Mein linkes Auge ist ok. Das rechte leider nicht so.
Dort habe ich ein Doppelbild. Das heißt ich sehe um Dinge herum (besonders um Lichtquellen und im Dunkeln um Lichter) zwei weitere Bilder. Meist nur im unteren Bereich der Linse. Ich kann drüber hinwegsehen aber irgendwie nervt mich das doch.
Zudem habe ich das Gefühl, daß meine Augen spiegeln.
Ne Zeit lang hatte ich sehr hohen Augendruck, was wohl an den Predni-Pos Tropfen lag. Seit ich diese abgesetzt habe und nun Tropfen gegen hohen Augendruck nehme fühlen sich die Augen besser an.
Hast du heute noch irgendwelche Nachwirkungen oder bist du vollkommen zufrieden?
Mit freundlichem Gruß
stony779
Torische ICL - habe mich fürs ALZ München entschieden ...
Moderator: Frankyboy
-
- Moderator
Dort können Textblöcke übersetzt werden.
lg
Nicole
Es gibt noch diese Seite.Hanny hat geschrieben: Es ist auch für mich nicht alles so einfach zu verstehen und viele Ausdrücke muss ich auch erst durch meinen Translater übersetzen lassen. Nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und ist auch für mich nicht so das optimale. Leider gibt es noch immer keinen Translater der ganze Texte komplett ins Deutsche übersetzt. Bisher gibt es nur von Langenscheid einen der wenigstens schon mal einen Satz eines Textes sinngemäß von Englisch in Deutsch oder rumgekehrt übersetzen kann.
Dort können Textblöcke übersetzt werden.

lg
Nicole
Die Wissenschaft fängt eigentlich da an, interessant zu werden, wo sie aufhört.
(Justus von Liebig)
sehimpulse.de
(Justus von Liebig)
sehimpulse.de
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern