Hallo,
am 04.07.07 wurden meine Augen per LASIK gelasert und zwar vom Dr. Wolf.
Es sind dort wirklich alle sehr nett. Die erste Untersuchung, ob die Hornhaut dick genug ist und ob man überhaupt fürs lasern geeignet ist, ist kostenlos.
Man wird sehr gut aufgeklärt, was alles passieren kann und vor allem es wird sich Zeit genommen.
Man kann vor und nach der OP jederzeit anrufen. Nach der OP bekommt man eine Telefonnr. vom Arzt, wenn Probleme in der Nacht auftreten.
Während der Öffnungszeiten von MediLas kann man auch jederzeit anrufen. Sollte Dr. Wolf nicht dort sein, ruft er auf jeden Fall zurück.
Das finde ich echt toll.
Für beide Augen habe ich für die LASIK 2480 Euro bezahlt.
Also, ich kann MediLas nur empfehlen.
LG
Manu
MediLas Düsseldorf Kö
Moderator: Frankyboy
-
WolfgangKTS
- schaut sich noch um
Hallo Candy,
ich habe deinen Bericht mit sehr großem Interesse verfolgt.
Ich habe bereits die beiden Voruntersuchungen bei Dr Wolff hinter mir.
Wie ich an dem Preis sehen kann, hast du auch das Sommerspecial in anspruch genommen.
War es bei dir auch so, dass Dr. Wolff dir eine andere Lasik als besser Angeboten hat (für 4200 €)?
Diese soll wohl noch etwas genauer und besser sein.
Meine Werte liegen bei -1,75 und 5,8mm Hornhautdicke.
Gruß Wolfgang
ich habe deinen Bericht mit sehr großem Interesse verfolgt.
Ich habe bereits die beiden Voruntersuchungen bei Dr Wolff hinter mir.
Wie ich an dem Preis sehen kann, hast du auch das Sommerspecial in anspruch genommen.
War es bei dir auch so, dass Dr. Wolff dir eine andere Lasik als besser Angeboten hat (für 4200 €)?
Diese soll wohl noch etwas genauer und besser sein.
Meine Werte liegen bei -1,75 und 5,8mm Hornhautdicke.
Gruß Wolfgang
-
Glasbaustein
- Moderator
Das kann nicht stimmen: 5,8mm Hornhautdicke, denn
1 µm = 10-3 (hoch minus drei) mm, also ein Tausendstel Millimeter. Du meintest sicher 580 µm, also 0,58 mm.
Gruß, Matthias
1 µm = 10-3 (hoch minus drei) mm, also ein Tausendstel Millimeter. Du meintest sicher 580 µm, also 0,58 mm.
Gruß, Matthias
[b]R[/b] (Sph) = -4,75 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 30
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern