Hallo, wer war bei der Euromed in Fürth
Moderator: Frankyboy
Hallo, wer war bei der Euromed in Fürth
Hallo, ich bin ganz neu hier und suche mal ein paar Erfahrungsberichte, Voruntersuchung habe ich schon hinter mir. Es war sehr angenehm und hab mich doch prompt für die OP entschieden. Ich muss jetzt noch 2 Wochen Brille tragen und am 10.07. werde ich operiert.. Meine Werte trage ich noch nach, habe eine starke Hornhautverkrümmung, jedoch die Hornhaut wäre dick genug zum Lasern .Wer hat schon Erfahrungen in der Euromed gemacht.
Hallo,
ich war auch dort vorstellig, ist in der Nähe, war alles sauber, Leute nett usw. bis ich den Preis gehört habe....
Darum habe ich es dort nicht weiter verfolgt.
Ein Bekannter hat sich dort vor Jahren lasern lassen, mußte zwar zum nachlasern - war aber mit allem dort sehr zufrieden!
Berichte mal wie es war!
Viel Erfolg,
Gruß Daniela
ich war auch dort vorstellig, ist in der Nähe, war alles sauber, Leute nett usw. bis ich den Preis gehört habe....
Ein Bekannter hat sich dort vor Jahren lasern lassen, mußte zwar zum nachlasern - war aber mit allem dort sehr zufrieden!
Berichte mal wie es war!
Viel Erfolg,
Gruß Daniela
mich hat der Preis abgeschreckt, und dass man im Internet nicht wikrlich viel erfahrungsberichte davon liest...
habe mich deswegen für carevision in nürnberg entscheiden - 1990 Euro für beide Augen - LasEk, wurde gut beraten, es lief alles wunderbar und ich bin top zufrieden... - und ich hab mir ne menge geld gespart
(nein ich hab nicht nur auf den preis geschaut - aber er war auch ausschlaggebend, UND dass man von Dr. Kus von CareVision eben viel mehr zu lesen bekommt!)
habe mich deswegen für carevision in nürnberg entscheiden - 1990 Euro für beide Augen - LasEk, wurde gut beraten, es lief alles wunderbar und ich bin top zufrieden... - und ich hab mir ne menge geld gespart
(nein ich hab nicht nur auf den preis geschaut - aber er war auch ausschlaggebend, UND dass man von Dr. Kus von CareVision eben viel mehr zu lesen bekommt!)
Hallo,danke erstmal für die schnelle Antwort, war einfach zuschnell, mein Augenarzt Dr. Scharrer arbeitet mit der Euromed zusammen.Zwerg2304 hat geschrieben:mich hat der Preis abgeschreckt, und dass man im Internet nicht wikrlich viel erfahrungsberichte davon liest...
habe mich deswegen für carevision in nürnberg entscheiden - 1990 Euro für beide Augen - LasEk, wurde gut beraten, es lief alles wunderbar und ich bin top zufrieden... - und ich hab mir ne menge geld gespart :oops:
Dann habe ich im Internet rumgeguckt und 1 Bericht gefunden, der war super positiv, naja überlegt und überlegt wegen Geld und ob ichs wirklich machen soll. Aber dadurch das ich nicht mehr richtig lesen kann, kleingeschriebenes sowieso nicht mehr, war noch die Entscheidung eine Gleitsichtbrille die so um die 600 Euro(man braucht dann noch eine Ersatzbrille) kostet, mir aber gleich gesagt wurde , dass ich mit ihr, bei meinen Werten evtl. nicht zurecht komme.
Hier mal meine Werte: L +3,5 -5,75 158 Grad
R +2,25 -4,75 12 Grad
:cry: :cry:
Erzähl mal , wies bei Dir so war,
Hallo Daniela,dani hat geschrieben:Hallo,
Berichte mal wie es war!
Viel Erfolg,
Gruß Daniela
Der Preis hat mich auch etwas abgeschreckt, war aber sofroh als ich dort war und mir mitgeteilt wurde bei meinen schlechten Augen bräuchte ich nur ne Brille zum Lesen, war ich sooooooooo häppy,das ich mich nicht mehr nach anderen Kliniken umgeschaut habe, war vielleicht ein Fehler, Geld mäßig.
Hast du dich jetzt läsern lassen, in Ngb ? Und wie gehts deinem Bekannten
Gruß Karin
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern