Hat jmd. Erfahrung mit citylasik?

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

superplus9
schaut sich noch um

Beitrag von superplus9 » 24.04.2008, 16:37

Hallo zusammen,

hab meine OP auch gut überstanden - der Eingriff ist echt total easy, man merkt fast gar nichts - nichts vom Schnitt, nichts vom Lasern. Hab die Lasik bei Dr. Zeitz mit Microkeratom machen lassen.

Hatte gestern 40 % Sehstärke, heute 120 % insg. und wird noch besser. Rechs ist es schon noch schlechter. Im Dunkeln blenden die Lichter noch, hoffe das wird noch besser.

Der Dr meinte kann bis zu 14 Tagen dauern, da der Flap ja noch komplett anwachsen muss und das Ausge gereizt ist.

Behandelt wurde ich bei Citylasik wirklich super - kann es sehr empfehlen - alles super professionell - also traut euch!

Werde weiter berichten.

rossi72
Forums-Benutzer

Beitrag von rossi72 » 24.04.2008, 17:44

Na das hört sich doch nicht schlecht an. Und das es erst etwas Nebenwirkungen gibt ist ja normal, oder? Also schön 8)

Habt ihr nach der OP alles bekommen? Ich meine Tropfen, Schlafbrille?

Dann hoffe ich mal, dass ich in 4 Wochen auch vom Dr. Zeitz operiert werde ... nach den positiven Berichten :)

Weiterhin alles Gute und lasst von Euch hören, wie es weitergeht.

Gruß
Thomas

trinin
Forums-Benutzer

Beitrag von trinin » 24.04.2008, 21:45

Einen schönen guten Abend,

ich war heute zur Nachuntersuchung. Eine Woche nach der OP erreichen meine Augen nun zusammen sicher 140 % und ich konnte auch zwei Zahlen aus der Reihe mit 160 % lesen. :shock: Nach nur einer Woche!

Mein Flap ist so gut verheilt und zusammengewachsen, dass Dr. Zeitz mit mir gewettet hat, dass mein Augenarzt nicht sehen würde, das ich gelasert wurde.

Ich habe auch weiterhin keine Probleme mit meinen Augen. Alles super.

Ich kann mich André nur anschließen, traut Euch zu Citylasik, da seid Ihr in guten Händen.

Bei dem Team und bei Dr. Zeitz kann ich mich für das zurückgegebene Lebensgefühl nur bedanken. (Keine Werbung, nur echte Begeisterung!)

Ich werde nächste Woche für zwei Wochen in das sonnige Portugal fliegen und freue mich auf einen brillenfreien Urlaub. Nur die neue Sonnenbrille ohne Stärke darf in den Koffer. :D

Kann ja danach noch einmal berichten, wie es weitergegangen ist.

@ Thomas

Ich habe nach der OP Schlafkappen,entzündungshemmende Tropfen und Tropfen gegen trockende Augen bekommen. Alles was man braucht also. :wink:

LG Nina

superplus9
schaut sich noch um

Beitrag von superplus9 » 25.04.2008, 11:01

Hallo zusammen,
also ist echt der Hammer, sehe jetzt 1,5 Tage nach der OP schon so gut wie mit Brille auf beiden Seiten - ich schätze mind 140 %.

Im Dunkeln leichte schatten und Bledungen aber das vergeht noch. Nächsten Freitag bin ich bei Dr Zeitz zur Nachuntersuchung - werde dann nochmal berichten.

Grüße und viel Erfolg euch auch mit Citylasik

rossi72
Forums-Benutzer

Beitrag von rossi72 » 26.04.2008, 10:22

Danke für Eure Berichte !
Nina, schönen Urlaub wünsche ich Dir! Ich fliege am 4.5. für 10 Tage nach Mallorca Rennrad fahren und erholen .... leider (noch) mit Kontaktlinsen bzw. Brille :wink:

Würde mich freuen, weiter von Euch zu hören!

Bis dann
Thomas

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern