Naja, bei dem Urlaub kommt es auf dein Operationsergebnis an. Wenn alles gut geht, reicht ein Wochenende. Selbst mit meiner HHV habe ich mich den ersten Monat ohne Brille beholfen - und ich arbeite zu 95 % vor dem Computer. Es geht also, wenn auch schlecht. Die Brille hab ich mir einen Monat nach OP machen lassen und trage sie noch heute. Hat sich also nicht viel verändert bis jetzt. Du hast auch einigermaßen hohe Werte. Richte dich lieber darauf ein, daß nicht ALLES perfekt sein wird, du aber ohne Brille beim Sport und in der Freizeit zurechtkommen wirst. Wenn dir das reicht, mach es. Wenn nicht, denkt nochmal über die Risiken nach. Wenn du die Risiken akzeptieren kannst (guck mal bei den Komplikationen...), dann Augen zu und durch ... Äh - besser Augen AUF beim Lasern, versteht sich.
Sollte alles perfekt sein, GLÜCK GEHABT! Das ist dann ein Grund um mal richtig zu feiern! Ich nehm dann ein Bier.
Das 1. Nachlasern (innerhalb von 10 Jahren nach OP) bei CV kostet nichts - so es denn deine Augen zulassen.
100%ige Sicht ist eine Frage der Definition. Mit Sehhilfe, also Ausgleich der HHV kann ich bis zu 120% sehen - aber meine Nachtsicht ist dank des Strahlenkranzes der verschmierten Doppelbilder um die Lichtquellen herum nicht sehr gut. Glare ist erträglich, Halos hab ich fast gar keine.
Viele Grüße,
Puzuma