Wer hat Erfahrung mit CityLasik oder anderen Anbietern aus D

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Frankyboy-cologne
schaut sich noch um

Wer hat Erfahrung mit CityLasik oder anderen Anbietern aus D

Beitrag von Frankyboy-cologne » 01.03.2008, 15:58

Hallo !

Nach langem hin und her habe ich mich nun durchgerungen, meine Augen (- 3.0) lasern zu lassen. Die Voruntersuchung durch den "Messias" Dr. Maus in Köln lieferte absolut keine Probleme. Allerdings war ich von der "Massenabfertigung" + kaum Beratung in Verbindung mit dem 4.500 Euro-Preis sehr enttäuscht.

Wer kann mir - seriös und verbindlich - von Erfahrungen anderer Anbieter in Deutschland, wenn möglich in Köln oder 200 km Umkreis berichten ? Hatte z B ein telefonisches Beratungsgespräch mit CityLasik - bei meinen Werten würde die WellenfrontLasik 1.790 Euro kosten - das ist schon ein riesiger Unterschied !

Einerseits möchte ich keinesfalls am falschen Ende sparen - andererseits - wenn die anderen Anbieter einen ein oder zwei Jahre alten Laser benutzen - auch der "Papst" Herr Maus wird diesen vor nicht allzu langer Zeit erfolgreich benutzt haben - schließlich wird seit über 20 Jahren gelasert. Oder liege ich mit dieser Einschätzung falsch ?

Ich danke für jede Information

michaelknight
schaut sich noch um

Beitrag von michaelknight » 12.03.2008, 16:52

Hallo Frankyboy-cologne,

mit deinen Erfahrungen sprichst du mir aus der Seele.Ich habe ebenfalls lange gesucht und von einem guten Freund einen Tip bekommen, der sich bei Care-Vision in Frankfurt lasern ließ und absolut zufrieden ist. Habe daraufhin mal gegoogelt und erfahren dass die seit Dezember auch in Köln vertreten sind.Daraufhin habe ich sofort einen Termin gemacht und mich vor 4 Wochen einer Laserbehandlung unterzogen. Ich bin absolut zufrieden, sehe sogar etwas besser als vorher mit Brille.

Gruß

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern