anatoliagöz Augenklinik termin am 21.03.2008

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

bunnykiller
schaut sich noch um

anatoliagöz Augenklinik termin am 21.03.2008

Beitrag von bunnykiller » 07.03.2008, 12:03

Hi

Ich habe mich nach langem hin und her für eine Behandlung in der Türkei entschieden in der anatoliagöz Augenklinik ich werde am Donnerstag den 20.03.2008 mit der Lufthansa nach Istanbul fliegen und am 23.03.2008 wieder zurück

Nach vielen Stunden surfen in verschiedenen Foren hab ich mich für diese Klinik entschieden zumal mir auch die gute vorabberatung und der Service sehr gut gefallen haben.

Der Flug (vor dem ich warscheinlich mehr angst habe als vor der OP :? ) ist gebucht

Werde euch natürlich auf dem laufenden halten wie es mir in Istanbul ergangen ist

mfg tom

Glasbaustein
Moderator

Beitrag von Glasbaustein » 07.03.2008, 13:10

Hallo,

Gibt hier zwar schon tonnenweise solche Berichte :wink:, aber ich wollte Dir auch nur alles Gute wünschen. Flugangst wäre bei mir auch mindestens genauso groß.

Also, viel Glück bei beidem. :!:

Gruß, Matthias
[b]R[/b] (Sph) = -4,75 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 30
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]

iris kraatz
schaut sich noch um

Beitrag von iris kraatz » 08.03.2008, 09:43

Glasbaustein hat geschrieben:Hallo,

Gibt hier zwar schon tonnenweise solche Berichte :wink:, aber ich wollte Dir auch nur alles Gute wünschen. Flugangst wäre bei mir auch mindestens genauso groß.

Also, viel Glück bei beidem. :!:

Gruß, Matthias

Hallo,
habe mich gerade neu angemeldet;-))
:roll: :oops: Weist Du, wie ich hier einen Bericht schreiben und reinsetzen kann?
Finde nichts, ausser das ich auf schon geschriebene antworten kann.
Vielen Dank

Glasbaustein
Moderator

Beitrag von Glasbaustein » 08.03.2008, 15:03

Hallo,

Herzlich Willkommen erstmal.

Ist ja lustig. Manchmal sieht man leider den Wald vor lauter Bäumen nicht! :D

Du mußt zuerst in das entsprechende Unterforum (Erfahrungs-/Patientenberichte o.ä.) und dann, naja, dass siehst Du ja unten auf dem Bild. Habe Dir mal eine extra große "Zeichnung" gemacht. :wink:

Ca. 1 cm unter der Rubriküberschrift (Erfahrungs-/Patientenberichte o.ä.) siehst Du dann den großen ovalen Button "Neues Thema". Ist nicht zu übersehen.

Kannst an deinen Beiträgen übrigens in den ersten zwei Stunden (oder warten´s drei?) noch editieren, d.h. den Text verändern/korrigieren. Der Klick-Button "edit" befindet sich dann rechts oben in der Ecke deines Beitrages, neben dem "zitat"-Button. Danach ist allerdings keine Veränderung mehr möglich (..u.a. um Täuschungen vorzubeugen).

Tschüß, Matthias

Bild
[b]R[/b] (Sph) = -4,75 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 30
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]

Carina
Forums-Benutzer

Beitrag von Carina » 11.03.2008, 22:44

Hallo Tom!

Da hast du meiner Meinung nach eine super Entscheidung getroffen. Habe mich auch Ende August 2007 in dieser Klinik operieren lassen und nur die aller- allerbesten Erfahrungen gemacht. Bin immer noch hin und weg! Meinen Bericht hierüber kannst du in diesem Forum nachlesen, wenn es dich interessiert. (Titel: "Lasik oder Lasek? Meine OP in der Anatoliagöz... ")

Und: Freu Dich drauf !!! Es IST der Hammer!!! :D

LG und eine suppischöne Zeit in Istanbul wünscht Carina

PS: Schöne Grüße an Dr. Hakan + bitte berichte, wenn Du wieder daheim bist!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern