Femto-Lasik in Fürth

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

cabriolix
schaut sich noch um

Beitrag von cabriolix » 05.03.2008, 18:54

Hallo Ambrosia,

danke für den klasse Bericht. Nachdem ich mich in den letzten Tagen durch diverse Foren gewühlt und einige Berichte mit Komplikationen gelesen hatte, wurde ich schon etwas nachdenklich (ich habe nächste Woche OP-Termin).

Es tut dann schon gut, wenn man dann einen so positiven Bericht liest! Hoffe, dass es bei Dir so bleibt und bei mir auch so gut ablaufen wird. Ich werde in Heidelberg bei Citylasik operiert.
Gruß
Markus

Ambrosia
schaut sich noch um

Beitrag von Ambrosia » 05.03.2008, 19:15

Hallo Markus,

leider finde ich auf die Schnelle mein Kärtchen mit den Werten nicht, aber auf dem rechten Auge waren es inkl. HHV etwa -10, das linke lag auch inkl HHV bei etwa -6 bis -7.
Wie sind denn Deine Werte?

Dir viel Erfolg für die bevorstehende OP! Ich drück Dir die Daumen, dass bei Dir auch alles super verläuft!

Grüße!

cabriolix
schaut sich noch um

Beitrag von cabriolix » 05.03.2008, 21:23

Hallo Ambrosia,

erst mal vielen Dank für die guten Wünsche.

Nun zu meinen Werten: Bitte nicht lachen, aber ich habe auf dem Papier nur eine leichte Myopie von -1,5 dpt. auf beiden Augen. Auf dem re. Auge habe ich einen Zylinder von 0,25. Wenn ich allerdings abends die Brille abnehme, komme ich mir vor wie ein Maulwurf.

Ja, und es ist nun mal so, dass ich beim Sport, Autofahren und Fernsehen nicht auf eine Sehhilfe verzichten kann. Linsen vertrage ich aufgrund trockener Augen nicht mehr und die Brille nervt mich auch ohne Ende.

Ich werde nächste Woche berichten, wie es mir ergangen ist.
Gruß
Markus

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern