Hallo misscaro,
es ist mir nicht bekannt, daß sich eine Erkältung auf die Werte auswirken kann.
Wenn du dich noch einmal untersuchen läßt, schreib dir folgende Ergebnisse auf: Brillenwerte, Pupillendurchmesser bei Dunkelheit, Hornhautdicke sowie womit die Hornhautdicke gemessen wurde.
Gutes Gelingen
B.
Erfahrungen mit Care-Vision in Frankfurt und der PRK-Methode
Moderator: Frankyboy
Re: @ misscaro
Hallo,blizzard hat geschrieben: Augenoptiker in Ehren, aber sie sind keine Ärzte und können in der Regel nicht so qualifiziert und umfassend beraten wie der operierende Arzt (wenn aureichende Erfahrung vorliegt). Ich würde meine OP-Entscheidung nie aufgrund einer Beratung durch einen Optiker treffen.
zur allgemeinen Info: es handelt sich bei Care Vision nicht um Augenoptiker, sondern um Optometristen, die die ersten Untersuchungen durchführen, bevor die Voruntersuchung beim Arzt erfolgt.
Augenoptiker haben eine Berufsausbildung hinter sich, Optometristen ein Studium an einer Fachhochschule.
Viele Grüße
Brina
Brina
-
- Forums-Benutzer
Erfahrung+PRK
Hey misscaro,
habe vor 5 min mein Erfahrungsbericht reingestellt. Bei mir war wirklich alles ganz easy, aber vielleicht hatte ich auch nur ganz viel Glueck oder einen extrem tollen Arzt. Ich weiss es nicht, aber ich kann nicht negatives an ner Prk finden.
habe vor 5 min mein Erfahrungsbericht reingestellt. Bei mir war wirklich alles ganz easy, aber vielleicht hatte ich auch nur ganz viel Glueck oder einen extrem tollen Arzt. Ich weiss es nicht, aber ich kann nicht negatives an ner Prk finden.
@ Brina
Hi,
die Behauptung, bei Care Vision arbeiteten keine Augenoptiker ist nicht richtig. Eine Bekannte von mir ist Optikerin und sie hat bei CV gearbeitet und Unterschungen sowie Beratungen durchgeführt.
Selbst wenn Deine Behauptung richtig wäre:
Du kannst das Wort "Optiker" durch "Optometrist" in meiner von Dir zitierten Aussage ersetzen und ich würde trotzdem bei dieser Aussage bleiben.
Optometristen sind keine Ärzte, sie haben mehr Ahnung von Optik als Optiker, aber sie verfügen über keine Erafhrungen in der (refraktiven) Augenchirurgie und augenärztlicher Diagnostik.
Gruß
B.
die Behauptung, bei Care Vision arbeiteten keine Augenoptiker ist nicht richtig. Eine Bekannte von mir ist Optikerin und sie hat bei CV gearbeitet und Unterschungen sowie Beratungen durchgeführt.
Selbst wenn Deine Behauptung richtig wäre:
Du kannst das Wort "Optiker" durch "Optometrist" in meiner von Dir zitierten Aussage ersetzen und ich würde trotzdem bei dieser Aussage bleiben.
Optometristen sind keine Ärzte, sie haben mehr Ahnung von Optik als Optiker, aber sie verfügen über keine Erafhrungen in der (refraktiven) Augenchirurgie und augenärztlicher Diagnostik.
Gruß
B.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern