Also habe mich spontan entschieden und war dann in Istanbul, im Dünya göz Hastanesi
und habe mich am 31.10 lasern lassen.
Bin echt super positif überrascht, kann es echt nur jedem empfehlen, und die habe gerade jetzt 50% rabatt hätte ich das gewusst wäre ich später hingegangen:)
Ich bin am 30.10 um 13:00 dort eingetroffen Termin war erst um 15:00 Uhr, doch fingen die gleich mit den Untersuchungen an so das bis 15 uhr fertig war und bei meinem Arzt Dr. Efekan im Zimmer saß, der meinte sieht alles sehr gut aus es steht nicht gegen die Lasik, empfohlen hat er mir die Lasik Intra, weis nicht warum aber nun gut,
habe ich das ok gegeben.
Haben dann den Termin für den nächsten Tag gemacht, um 12:15 sollte es los gehen.
Am OP Tag dann, war ich eigentlich gar nicht so aufgeregt komischer weise,
es ging dann so gegen 12:15 auch los, erst die Bürokratie etc. erledigt bezahlt und los gings, erstmal irgendwelche Tropfen bekommen und dann ging es der reihe nach in den Op saal,
es dauerte insgesamt echt nicht länger als 15-20min,
aber es wurde in 2 Schritten gearbeitet erst aufgeschlitzt dann in den anderen Raum wo dann gelasert wurde.
Ich dachte ich wäre schon nach der 1 prozedur fertig, da man uns nicht aufgeklärt hatte.
Das Team und der OP so super eingespielt es lieg alles schnell und gut und schmerzfrei ab.
Aber die Ärzte könnten schon mit mehr info rüberrücken mus ich ganz ehrlich sagen.
Direkt nach der Op hatte ich keine schmerzen oder Tränen war alles zu gut um ear zu sein.
Nach 1 std wurde die erste Untersuchung gemacht, der Arzt meine es wäre alles super verlaufen,
und verschrieb uns einige Tropfen die wir sofort nehmen sollten.
Als ich mir die Tropfen besorgen wollte, aufeinmal ging es mir so super scheisse, ich konnte kein Licht mehr ertragen,
es brannte, tränte piekte oh mannnnnn ich hätte schreine können.
Diese schmerzen hielten ca. 4-5std an,
aber nachdem ersten betröpfeln wurde es schon besser, es wurde stdl. getropft und man merkte wie es wirkte.
Nach ca. 5std waren die schmerzen prompt weg, keine schmerzen nichts mehr ich konnt sogar ins licht schaun und ganz normal sehen.
Wowwww war das ein geiles Gefühl einfach sehen zu können ohne Brille ohne nichts.
Am nächsten Tag wieder zur Kontrolle , der Arzt sagte alles super gelaufen und schon super verheilt ,
und dann nahm der die Linse ab, ich wuste gar nicht das er mir eine Kontaktlinse eingesetzt hat, wozu die auch gut sein soll.
Als die dann ab war, konnte ich noch besser sehen.( mit linse war es manchmal etwas verschwommen)
So jetzt sind 2 Wochen vergangen, habe eigentlich keine Probleme,
bin froh das ich es machen lassen habe.
Kann aber die Nähe manschmal nicht so klar sehen z.b bei sms schreiben sehe ich manchmal verschwommen.
Habe recht manchmal ein gerötetes Auge, und seit dem ich wieder unter der Klimaanlage arbeite, merke ich das es ziemlich austrocknet,
und sogar entzündet
aber das ist jetzt die letzetn Tage erst passiert, habe von meinen tropfen einfach genommen geht ganz gut, aber sollte vielleicht doch mal zum Arzt hier.
Also an alle die es noch vor sich haben, nur mut
ihr werdet sehen das es sich lohnt.
31.10.07 Lasik im Dünya göz DGH
Moderator: Frankyboy
Also jetzt genau 3 monate nach der OP, bin ich noch glücklicher das ich mich lasern lassen habe,
ich kann jetzt die Nähe auch sehr gut sehen nicht mehr verschwommen,
und die Trockenheit ist sei einem Monat auch vorbei,
brauche die tropfen gar nicht mehr.
Alles ganz toll,
hiermit bedanke ich mich nochmals bei meinem Arzt
Dr. Efekan im DGH.
ich kann jetzt die Nähe auch sehr gut sehen nicht mehr verschwommen,
und die Trockenheit ist sei einem Monat auch vorbei,
brauche die tropfen gar nicht mehr.
Alles ganz toll,
hiermit bedanke ich mich nochmals bei meinem Arzt
Dr. Efekan im DGH.
Bei mir ist das gnaze jetzt etwas über 1 Jahr her,
seit einigen tagen merke ich , das ich links irgendwie verschwommen sehe , und die ferne auch nicht mehr so stark wie das rechte auge,
habt ihr mit sowas erfahrungen, werde natürlich mal zum arzt gehen,
aber würde schon gerne von euren erfahrungen hören.
seit einigen tagen merke ich , das ich links irgendwie verschwommen sehe , und die ferne auch nicht mehr so stark wie das rechte auge,
habt ihr mit sowas erfahrungen, werde natürlich mal zum arzt gehen,
aber würde schon gerne von euren erfahrungen hören.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern