Erfahrungsbericht Euroeyes Düsseldorf (eher Schlecht)

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Annie
schaut sich noch um

Beitrag von Annie » 26.06.2007, 16:40

Hallo Hanny,

habe mich mal in deinen Beiträgen so gut es geht schlau gemacht. Ich kann dir nicht so super antworten wie Nicole aber als selbst gelaserte Patientin kann ich nur sagen geh mal nach Köln-Porz und laß dich dort mal beraten. Ich weiß von einem Bekannten von mir der wegen +dpt zu Dr. Meyer gegangen ist (natürlich auch auf meine Empfehlung, strunz) nicht gelasert wurde, aus den ähnlichen Problemen die du geschildert hast, sondern jetzt Artisan torische CL (bei Prof.Körber)bekommen hat. Er ist super zufrieden nach einer Eingewöhnungsphase (2 Wo.). Egal was für dich in Frage kommt, da die Praxis auf diesem Gebiet einiges zu bieten hat, mach einen Termin und hör/sieh es dir einfach an. Du musst ja nicht direkt entscheiden.

Übrigens, dem Akzent nach ist der Meyer Bayer.
Liebe Grüße aus Köln nach Mönchengladbach über Düsseldorf

Annie (bitte mit ie, nicht Anni, sonst kommt es nicht bei mir an)

p.s.: habe nur durch suchen deine Antwort gefunden.

Hanny
kennt sich hier aus

Beitrag von Hanny » 27.06.2007, 17:12

Hallo Annie
der Meyer ist Bayer
na dann hoffe ich mal das der nichts gegen die Preusen hatBild[
Habe mir die Klinik schon mal ausgiebig auf der HP angesehen und alles durchgelesen
Das sind ja sozusagen diese 4 Aerzte die positve Bewertungen auch haben und ich denke mal das ich diese Klinik als erste aufsuche und da mal ein BG machen werde.
Jedoch habe ich vor diese OP erst Ende des Jahres machen zu lassen.
Hatte vergessen zu erwähnen das ich eigentlich auch mit meinen KL soweit ja noch klar komme und diese Linsenimplantation nur mehr oder weniger meiner Bequemlichkeit dienen soll um mir das tägliche Rein / Raus der KL zu ersparen.

Ich habe mir auch mal die Videos dieser Implantationen angesehen und hatte ja vorher keinerlei
Vorstellungen wie das gemacht wird.. Wenn ich mir jedoch vorstelle das dies nur in örtlicher Betäubung gemacht wird bekomme ich schon etwas Bedenken ob das so schmerzfrei ist wie
alle behaupten. Evtl. kann man aber auch eine Vollnarkose wählen. Muss man eben dann alles mit den Ärtzen erst mal besprechen.
Bild
Du warst mir auch eine Hilfe und hast mich bei der Auswahl eines Arztes etwas positiv beinflusst.
LG Hanny

Annie
schaut sich noch um

Beitrag von Annie » 28.06.2007, 10:04

Hallo Hanny,
sitze gerade wieder mal am PC bin z.zt. wegen eines Muskelfaserrisses krankgeschrieben. super das ich dir einwenig weiter
helfen konnte. Dann bin ich ja mal gespannt ob du dir ein schönes Weihnachtsgeschenk machst oder nicht. Wo hast Du dir denn diese Implantation angesehen. Würde mich auch mal interessieren. Gehe gleich auch mal auf die Internetseite und hoffe das es da war.

Wo hast du eigentlich diese süssen Smilies her??? Die sind ja klasse.

Liebe Grüße

Annie

Hanny
kennt sich hier aus

Beitrag von Hanny » 28.06.2007, 14:04

hallo Annie
die Seite habe ich auf dem Rechner gespeichert, bin aber momentan mit LT unterwegs. schicke ich dir nächstes mal. war echt sehr interessant, 4 verschieden Impli-Verfahren mit Ton aufzeichnungen und super gut dargestellt.
Wo hast du eigentlich diese süssen Smilies her??? Die sind ja klasse.
Habe einen ganzen Ordner davon voll, alle gesammelt, gibts aber auch in vielen Smillieseiten und kannst die von da aus auch direkt hierein copieren
Humor haste ja fand ich echt lustig erst der Kölner und dann kam
der Meier ist Bayer.Bild
Also wenn schon nach Köln ,muss es auch ein echter Kölner sein
LG Hanny

Delorean
schaut sich noch um

Beitrag von Delorean » 03.08.2007, 15:18

Kleines update: Einige Wochen nach meinem Bericht in diesem Forum hier erhielt ich überraschenderweise einen Anruf von Euroeyes. Eine Sekretärin sagte mir, dass Herr Jorgensen sich nun doch noch einmal mit mir treffen möchte bezüglich meines Briefes (Den ich weit über einem halben Jahr vorher geschrieben hatte.)
Ist das jetzt Zufall gewesen, dass die Rückmeldung über ein halbes Jahr später kommt, kurz nach einem kritischen Beitrag in einem öffentlich Forum?

Nunja, ich freute mich trotzdem über den Anruf, teilte der Dame jedoch mit, dass ich weit weg von Düsseldorf wohne und mich ein termin mindestens einen halben Tag kostet und ich die Zeit im Moment nicht habe und bat Sie darum, telefonisch mit Herrn Jorgensen zu sprechen. Sie versprach mir, dass Herr Jorgensen mich innerhalb der kommenden Tage zurückruft.

Das wars dann aber auch. Das ist nun schon etwa wieder 6 Wochen her. Ich habe weder von Euroeyes, noch von Herrn Jorgensen gehört. :roll:

Übrigens: Köln wäre für mich weitaus näher gewesen, habe jedoch Düsseldorf gewählt, da mir Femto wichtig war und dies in Köln nicht angeboten wurde.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern