LASIK, 11.04.07, Köln

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Annie
schaut sich noch um

Beitrag von Annie » 26.06.2007, 16:49

Hallo zusammen,

habe mich damals auch bei Dr. Maus schlau gemacht, gestört hat mich das Dr. Maus nur am Op-Tag selber da war. Voruntersuchung und alles weitere hätte ein anderer gemacht. Den Namen weiß ich allerdings nicht mehr. Auch wenn die Praxis so nobel aussieht, hoffentlich nicht nur mehr schein als sein.
Habe mich aber dann für ´ne andere Praxis entschieden.

Grüße aus Köln

Annie

ckone
Forums-Benutzer

Beitrag von ckone » 27.06.2007, 21:58

Annie hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe mich damals auch bei Dr. Maus schlau gemacht, gestört hat mich das Dr. Maus nur am Op-Tag selber da war. Voruntersuchung und alles weitere hätte ein anderer gemacht. Den Namen weiß ich allerdings nicht mehr. Auch wenn die Praxis so nobel aussieht, hoffentlich nicht nur mehr schein als sein.
Habe mich aber dann für ´ne andere Praxis entschieden.

Grüße aus Köln

Annie
Hallo Annie!

Man merkt sehr in all deinen Beiträgen, wofür du hier "Werbung" machen möchtest...
Man merkt auch, dass du zwar in fast jedem Beitrag eine kleine negative Spitze zum Augenzentrum Maus+Heiser einbringst, aber noch nie aktiv da warst und du auch nicht Patient dort warst.
Ich mag solche einseitigen Beurteilungen und Mutmaßungen absolut nicht.
Jeder soll sich für das entscheiden, was er für richtig hält und wo er sich wohl und gut beraten fühlt... wenn dann auch noch das Endergebnis stimmt, ist es noch besser und jedem zu wünschen, der sich lasern lässt.
Aber warum etwas immer wieder schlecht machen, wenn man es gar nicht beurteilen kann?
Hr. Maus macht ca. 2000 Laser OPs jährlich... wie soll er es da schaffen, jede kleine Voruntersuchung auch noch selber zu machen? Er hat gut ausgebildete Leute dafür, die ihre Arbeit richtig gut und gründlich machen, es sind nicht "irgendwelche" Angestellte.
Man sieht ihn nicht nur am OP-Tag... denn er hat mit jedem Patienten vorher, also nach den Voruntersuchungen, ein persönliches Gespräch, in dem man all seine Fragen stellen kann... er beantwortet alles bereitwillig und erklärt alles, was du wissen willst.
An meinem Informationsabend in Köln war er auch selber vor Ort, hat den ganzen Vortrag selbst gehalten und danach alle Fragen beantwortet... wir haben noch mit ihm geredet und diskutiert, als der Großteil der Leute schon wieder zu Hause war... so viel zu dem Thema "auf Teufel komm raus" und "mehr Schein als Sein"...

Wie gesagt, es muss jeder für sich entscheiden...
Ich persönlich kann mir allerdings nur ein Urteil über das erlauben, was ich persönlich erlebt habe... und mutmaße nicht über irgendwelche anderen Ärzte, bei denen ich vielleicht mal auf einem Infoabend war... :roll: :roll:

Sei doch glücklich und zufreiden, dass du deinen Arzt des Vertrauens gefunden hast und mit deinem Laser-Ergebnis zufrieden bist... lass es die anderen aber auch sein... :wink:

Gruß

Conny

Annie
schaut sich noch um

Beitrag von Annie » 28.06.2007, 10:17

Hallo ckone,

ich weiß garnicht warum du dich so aufregst??, ich schreibe genau so meine Eindrücke und Erfahrungen (nicht so ausführlich wie du) in das Forum wie alle anderen auch. Wenn hier einer Werbung macht dann schau dich doch bitte mal in deinen eigenen Beiträgen um und bitte auch bei anderen. Du hast gute Erfahrungen bei deinem Arzt und ich halt bei meinem. Jedem der Interessiert ist gebe ich meine weiter und Du eben deine. Ich habe keine Lust hier von dir attackiert zu werden für meine Erfahrungsberichte. Lass es einfach gut sein.

Gruß

Annie

AdisMiri
schaut sich noch um

Beitrag von AdisMiri » 02.07.2007, 13:58

Hallo Du,

och das klingt ja wieder toll was du da geschrieben hast, was hast du denn für die komplette OP bei Herrn Maus bezahlt?
Es sind die kleinen Dinge im Leben die glücklich machen...

Numakukn
Forums-Benutzer

Beitrag von Numakukn » 01.12.2007, 22:35

Hi Conny,

wie geht's Dir so? Hast ja schon ene Weile nichts mehr geschrieben. Ich hoffe, dass Du immer noch guten Durchblick hast :wink:

Numakukn

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern