Meine Lasek

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Italygirl
schaut sich noch um

Meine Lasek

Beitrag von Italygirl » 25.05.2007, 17:06

Hallo,
habe mich am re. Auge Mitte März lasern lassen und am linken 3 Wochen später!
Die Klinik legt grossen Wert darauf, dass nie beide Augen am selben Tag gelasert werden, was ich sehr gut finde!

1 OP: es läuft alles planmässig! Heilungsverlauf langsam aber sicher! Kurz vor der 2. OP war ich schon davor die bevorstehende OP nochmal zu verschieben, da ich noch so unscharf sah! Aber innerhalb von 2 Tagen war ich dann von ca. 60 % bei 100 % angekommen! Zwischenzeitlich kann ich schon die 125 % Zeile lesen :-)
2 OP: es läuft auch alles planmässig! Heilungsverlauf extrem langsam! So langsam dass selbst die Ärzte über den langsamen Heilungsverlauf überrascht waren!
Ich war nach der 2. OP bisher bei 9 Nachuntersuchungen! Die Ärzte haben sich viel Zeit genommen und handlen nach dem Grundsatz lieber einmal öfters kontrollieren als zuwenig!

Aber nach 7 Wochen bin ich auch am 2. Auge bei 100 % angekommen und bin glücklich und zufrieden!

Ich kann nur allen raten - bringt bei einer Lasek viel viel Geduld mit!!! Immer schön tropfen tropfen tropfen!!!

Wünsche allen viel Erfolg und "gute Sicht"

Lg
Biggi

Niggi
schaut sich noch um

Beitrag von Niggi » 25.05.2007, 18:20

Danke für deinen Bericht und positiven Worten :)

Ich freue mich, dass bei dir alles glatt verlief/verläuft ^^

Wo hast du dich denn lasern lassen?!

lupus
Forums-Benutzer

Italygirl - LASEK ?

Beitrag von lupus » 27.05.2007, 10:24

hallo,
interessant, bin selber Mitte Mai per LASEK behandelt worden.
Warst Du weitsichtig ?
Ich sehe z.T. Doppelbilder, kannst Du das bestätigen ?

Gruß
Lupus

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern