OP 27.03.07 bei Fr.Dr. Kandur- ein Monat danach......

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Verena XX
schaut sich noch um

Beitrag von Verena XX » 30.04.2007, 13:00

Hallo Ena,

das ist ja lustig hier jemanden aus unserem Team zu treffen. Ich glaube, wir waren am 27.3. in der gleichen 3er Gruppe :-)! Müsste so gegen 17 Uhr gewesen sein und du warst die Erste, kann das sein?

Bei mir ist so weit auch alles prima. Bildschirmarbeit ist mit fleißigem Tropfen auch gar kein Problem, aber ich komme immer noch in Versuchung mir abends die Kontaktlinsen rausnehmen zu wollen ;-)

Nur das Badmintonspielen hat noch nicht so ganz geklappt. Irgendwann habe ich die Spieler auf dem Nachbarplatz statt meinen scharf gesehen...war wohl noch etwas zu schnell für meine Augen.

Habe auch irgendwie den Eindruck, dass ich gerade noch etwas weitsichtig bin und bei bestimmtem Licht alles noch etwas kontrastreicher bzw. dunkler sehe. Mal schauen, ob sich das noch legt.

Aber von knapp 9 Dioptrin auf momentan fast 0. Was will man mehr!? Kann mich also auch nur anschließen und die OP bei Frau Dr. Kandur nur weiterempfehlen.

Wie funktioniert eigentlich das Augentraining? Gibt es dazu einen Link?

Viele Grüße aus dem Prenzlauer Berg

Verena

Dan0815
schaut sich noch um

Beitrag von Dan0815 » 30.04.2007, 13:04

hallo!!!!
erst mal mein glückwunsch zur gelungenen op, bei frau kandur........bin schon total auf meine gespannt auch bei frau kandur am 06.06 2007.....

ich habe schon ein paarmal von diesem augentrainig gelesen hier im forum......
was ist das denn genau......
kann man sich da irgendwie schlau machen im i_net????

lg daniela

ena
Forums-Benutzer

Beitrag von ena » 30.04.2007, 14:13

zu Thema Augentraining
Link:
http://augenlaser.operationauge.de/seht ... g-f14.html

Hallo Verena,

genau, wir haben dann zusammen im Bus gesessen
LG
Ena

nicole_
Moderator
Beitrag von nicole_ » 30.04.2007, 15:12

Wer noch mehr zum Thema Augentraining wissen möchte, kann den Button unten in meinem Beitrag mit dem "www" anklicken.
Dort habe ich meine bisherigen Erfahrungen beschrieben und auf der Linkseite findet man Groups, ein Forum und noch vieles mehr dazu. :D

lg
Nicole
Die Wissenschaft fängt eigentlich da an, interessant zu werden, wo sie aufhört.
(Justus von Liebig)

sehimpulse.de

ena
Forums-Benutzer

Beitrag von ena » 04.05.2007, 08:26

Nachtrag:

03.05.07=> Termin beim Augenarzt:
Fast 120% auf beiden Augen
(nur 1 Buchstabe nicht erraten) :D

Die Augen sind weiterhin sehr trocken (in unterem Bereich)....

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern