LASEK EPI LASIK

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Bowsercheese
kennt sich hier aus

LASEK EPI LASIK

Beitrag von Bowsercheese » 23.02.2007, 19:38

hier mein bericht über eine epi lasik in der slowakei,

zuerst vorabinformation hier im forum und auf der homepage von der klinik(patientenberichte)

deutsche betreuung ich bekam auf alle meine fragen ein kompetente antwort und die gewissheit das richtige zu machen!

schrieb mehreren patienten und habe erfahren dass man in der klinik bestens betreut wird

da ja angeblich die russen das lasern erfunden haben und die amis es populär gemacht haben befand ich mich in den richtigen händen da die chefärztin eine russin war die diese methode seit den anfängen praktizierte

der ablauf des ganzen war wie bei vielen anderen kliniken

der geschäftsführer(selber arzt) klärte uns über etwaige risiken und komplikationen auf beantwortete alle fragen und sein assistent sorgte für unser leibliches wohl (welsches restaurant ist das beste wo geht man einkaufen usw.)

also alles in allem sehr professionell

die EPI LASIK war dann nachdem wir den ganzen vormittag untersucht wurden recht schnell erledigt

die schutzlinse machte mir einige probleme da sich bei mir eiweiß unter der linse bildete aber ich konnte jederzeit bei nick anrufen und der nahm mir die sorgen

nach dem entfernen der linse nach 3 tagen war alles wie weggeblasen die sicht war zwar nicht optimal aber ich hatte mir in weiser voraussicht 3 wochen frei genommen!!!!!!!!!!!!!!!

das finde ich, sollte jeder berücksichtigen!

also, da mir ja gesagt wurde dass das ganze etwas dauern würde aber es eben der natürlichere weg ist eine laserbehandlung zu machen

nac h weiteren 8 tagen hatten sich meine augen soweit auf dei neue situation eingestellt dass ich mihc wieder hinters steuer setzen konnte und seitdem bin ich ein neuer mensch

ich habe heute noch kontakt mit nick und wenn ich fragen habe dann steht er mir mit rat und tat beiseite

habe die tropfendosierung und das ales absichtlich nicht angeführt da das ja sowieso bei allen anderen ops gleich ist (cortison, eflumidex, corneregel, lipo nit, usw)

man bekommt übrigends einen genauen plan über die dosierung der tropfen und vitamine die man nehmen sollte mit"!!

gruss bow

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern