Hallo Marika!
ich wurde am 15.06.06 bei Frau Dr. Kandur "gelasert". War Kurzsichtig mit einer mittleren Hornhautverkrümmung. Bin jetzt einfach nur begeistert! Mein Resultat ist klasse und wird täglich besser

Hätte es nie für möglich gehalten ohne Sehhilfe gucken zu können

Frau Dr. Leyla Kandur versteht ihr Handwerk. Das hat mir gestern gerade meine Augenärztin bei meiner Nachkontrolle bestätigt!!! Dr. Kandur hinkt mit Sicherheit vom techn. Standart oder der Hygiene nicht hinterher!! Frau dr. Kandur spricht gut deutsch und die drei hier namentlich aufgeführten Herren so wie so

. Ihr Team, vor allem Mahir, Savas und Osman, sind Spitze. Ich war mit meiner Mutter dort und wir waren uns einig, wenn wir Orden verleihen würden, dieses Top Team würde welche bekommen

Meine Mutter war anfänglich sehr skeptisch worauf ich mich da einlasse. Dieser Eindruck war ja schnell weg.( Man siehe Ordenverleih

) So pünktlich wie wir vom Flughafen abgeholt wurden, so wurden wir auch nach einer Woche aufenthalt wieder zum Fughafen zurück gebracht! Auch die Termine der Vor- und Nachuntersuchung klappten reibungslos! Und bitte bitte keine Angst vor der OP. Ein Zahnarztbesuch ist echt schlimmer

Würde mir allerdings im OP was "warmes" anziehen, da es recht kühl da drinnen ist. Muss ja auch so sein. Für Fragen oder evtl. Tips die ich geben kann, habe ich gern ein offenes Ohr. Ach ja, Sonnenbrille nicht vergessen
LG
Birgit