Lasik bei Frau Dr. Kandur 31.10.2005

Koordination (über)regionaler Treffen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

SVDani
Forums-Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 09.06.2005, 20:31
Wohnort: Alpen

Lasik bei Frau Dr. Kandur 31.10.2005

Beitrag von SVDani » 24.10.2005, 20:50

So, wie ja hier schon einige wissen, fliege ich am 30.10 nach Istanbul und werde mich, wenn alles klappt, am 31.10 lasern lassen. Jetzt hab ich gelesen Frau Dr. Kandur hat eine neue Praxis. Weiß da jemand mehr drüber? Wo liegt die Praxis und wie weit ist es dann wohl vom Hotel bis zur Praxis?

Langsam werde ich dann doch nervös. Wäre es schon mal soweit

pfalzgirl
kennt sich hier aus
Beiträge: 148
Registriert: 02.05.2004, 12:04
Wohnort: Speyer

Beitrag von pfalzgirl » 24.10.2005, 22:01

Hallo SVDani,

ich weiss über die niegelnagelneue Praxis leider auch nichts. Mein letzter Stand war die OP im Surgery (neben Mim-Hotel). Aber mach dir mal keine Sorgen. Du wirst sicher nicht am Flughafen Spinnweben ansetzen, fg. Da wird sich gut um dich gekümmert. Aber das weisst du sicher auch von Smarty, gelle?? :lol:

Freue dich auf ein Sehen ohne Brille und auf dass der Helm dann besser sitzt, gg. Ich drücke dir die Daumen dass du laserbar bist und alles positiv für dich verläuft. Und verlauf dich nicht im Bazar..

Liebe Grüße
Tina

SVDani
Forums-Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 09.06.2005, 20:31
Wohnort: Alpen

Beitrag von SVDani » 25.10.2005, 07:45

@Pfalzgirl

Danke Tina, für die Aufmunterung.

Ich hoffe das ist normal, dass man sich ein paar Tage vorher selbst verrückt macht

Wäre es doch schon mal soweit

scampi
Forums-Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: 21.03.2005, 18:02
Wohnort: Wien

Beitrag von scampi » 25.10.2005, 08:16

Hi!
Wenn es dir ein Trost ist, ich bin auch schon ganz fix+foxi!
Ich fliege morgen Früh!
Meine VU und OP ist für den 27.10. angesetzt.
Hoffe, dass ich geeignet bin.

Die neue Klinik ist ein schönes Stück weg vom Hotel Mim. Dafür liegt das Hotel näher zu den Sehenswürdigkeiten.
Ich bin selber schon sehr gespannt!
Wann fliegst du am 30.10.? Mein Retourflug geht am 30.10. um 17.40 von Istanbul weg.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
Hoffe, wir lesen uns hier im Forum "brillenlos" wieder. :D

lg
scampi

SVDani
Forums-Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 09.06.2005, 20:31
Wohnort: Alpen

Beitrag von SVDani » 25.10.2005, 08:19

@scampi

wir fliegen am 30.10 erst abends in Köln los. Ich glaub um 22.45 Uhr

Viel Glück in Istanbul

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern