Partnertarif in der Augenklinik am Neumarkt in Köln!

Koordination (über)regionaler Treffen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

karlita
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2008, 23:28

Partnertarif in der Augenklinik am Neumarkt in Köln!

Beitrag von karlita » 23.01.2008, 23:34

Hallo,

die renommierte (Lasik-TÜV-geprüfte!) Klinik am Neumarkt in Köln bietet einen Partnertarif an: Meldet man sich zu zweit an, bekommen beide 250,- Euro pro Auge erlassen!!! Egal, für welches Verfahren. Wer hat Interesse, sich diesen Tarif mit mir zu teilen???

mehr infos unter www.augenportal.de

Grüße,
Karla

steffi.s2702
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2008, 11:41

Beitrag von steffi.s2702 » 30.01.2008, 11:46

hallo karla,

ich habe auch bei dem informationsabend mich über dne Partnertarif gekommen. Ich habe nächste woche einen termin zur voruntersuchung. würde sehr gerne den tarif teilen... oder hast du schon jemanden gefunden?

gruß steffi

karlita
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2008, 23:28

Beitrag von karlita » 26.02.2008, 14:22

hallo,
leider hat es bei steffi nicht geklappt - also wer noch interesse daran hat, sich den partnertarif mit mir zu teilen: BITTE!!! Meldet euch. geht ganz einfach und ohne verpflichtungen.

Glasbaustein
Moderator
Beiträge: 447
Registriert: 29.05.2007, 15:26
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Glasbaustein » 27.02.2008, 10:00

Nur gaaanz eventuell. Denke an eine CLE-OP in Köln bei Dr. Kermani. Ist aber noch immer in der sehr ausgedehnten Planungsphase. Ende nicht abzusehen. Also eine Entscheidung ist bei mir noch in relativ weiter Ferne. Müsste wegen der Entfernung (ca. 400km bis Köln) auch auf diesen Anreise-Umstand Rücksicht nehmen (Voruntersuchung, Urlaub etc.).

Vielleicht meldet sich ja noch ein Interessent. Wollte nur schon mal ein gewisses Interesse bekunden. :wink:
[b]R[/b] (Sph) = -4,75 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 30
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]

Frank9999
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2008, 12:04

Partner Tarif Augenklinik Köln

Beitrag von Frank9999 » 26.03.2008, 12:21

Ist deine Suche noch aktuell, Karla? Ich habe auf jeden Fall Interesse!

Bisher habe ich den letzten Informationsabend in der Augenklinik besucht und werde mich - vorausgesetzt es ist nach der ausstehenden Voruntersuchung medizinisch sinnvoll - höchstwahrscheinlich lasern lassen.

Ggf. gibts es ja auch noch jemand anderen der Interesse hat, wenn sich die Suche für Karla erledigt hat. Am besten einfach eine private Nachricht senden.

Frank

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern