OP bei Dr. Kandur am 27.03.2007

Koordination (über)regionaler Treffen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Blue 68
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 19.04.2007, 20:59

Beitrag von Blue 68 » 20.04.2007, 08:56

Hallo Ihr Drei!

Ich hoffe, Eure OP ist gut verlaufen!!! Wie war es denn?? Tut mir leid für diese Neugier - aber so brandneue Infos geben mir Mut, da ich die OP noch vor mir habe.

Viele Grüße und weiterhin gute Besserung!!
Birgit

magicma
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2007, 15:13

Wie gehts euch?

Beitrag von magicma » 27.10.2007, 15:20

Hallo!
Ich plane derzeit auch eine Laser-OP und würde mich über eine kurze Nachricht von euch freuen.

- OP problemlos?
- Nachwirkungen - Sehschwächen?
- Spätfolgen?

LG
Magicma

Blue 68
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 19.04.2007, 20:59

Beitrag von Blue 68 » 27.10.2007, 15:29

Hallo,
ich habe die OP nicht machen lassen, da mein Augenarzt meinte, ich wäre zu alt dafür... :? Bin 39 Jahre.... er meinte aber, da käme dann sowieso bald die Weitsicht und mit OP wäre die viel schneller da und dann bräuchte ich eben gleich eine Lesebrille....

Grüße
Birgit

phantom74
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 25.11.2006, 10:28

Meine Erfahrungen nach 8,5 Monaten

Beitrag von phantom74 » 11.11.2007, 16:01

Hallo Magicma

Du hast mich per Mail um meine Erfahrungen gebeten.
Hier sind Sie. Würdest Du mir nicht schreiben, ich würde
garnicht mehr an meine Augen-OP denken. Fakt ist,
ich werde nur noch von anderen darin erinnert. Tropfen, Sehveränderungen (minimal) haben alle nach ca. 5 Monaten aufgehört. Es ist jetzt so, als ob zuvor nie etwas war.
Für mich war die Entscheidung perfekt. Ich war bei Frau Kandur in Istanbul und kann sie nur weiterempfehlen.

Flug und Hotel würde ich selbst buchen. Ich kam z.B. für 2 Personen für 4 Tage hin- und zurück auf 294 Euro. Alles zusammen.

Am einfachsten auf Expedia wählen:
In den nächsten 10 Monaten
4 Tage
Hotel
2 Personen
und bekommst garantiert das günstigste Angebot.
So hab ich's uach gemacht.
Wenn das gebucht ist, den Anreisetag Herrn Osman Uslu bei Frau Kandur melden. Die kümmern sich um den kompletten Rest.

Solange der Termin mehr als 4 Wochen in der Zukunft ist, klappt das immer. Wortwörtliche Aussage von Herrn Osman Uslu, der perfekt Deutsch spricht und einige Jahre in der Nähe von Regensburg gewohnt hat.

Also Viel Spaß!
Thomas

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern