Halo ich spiele seit kurzem mit dem Gedanken eine Lasik machen zu lassen. Bin 32 und habe glaub ich -2,75 und -2,5.
Wenn dann möchte ich zu Frau Celikkol und Zeit hätte ich an dem oben genannten Datum, Aufenthalt so 2 - 3 Tage, je nach Flugzeiten.
Würde ein Pauschalreise bevorzugen, hab mich erkundigt kompl. so ca. 300,00 €.
Wegen Termin hab ich noch nicht gemailt, ob der überhaupt klar ginge.
Wollte nur mal so wissen ob es Mitstreiter gäbe weil ich allein reisen würde.
Also freu mich auf Eure Antwort.
Christina
Evtl. Lasik Eyestar ab München 16.03./ 17.03. wer kommt mit?
Moderator: Frankyboy
Hallo,
bin neu im Forum und werde am 16.2 von DUS nach Istanbul fliegen.
Die Laserung ist am 17.2 geplant, wenn ich geeignet bin und mich persönlich nach der Voruntersuchung für geeignet halte.
Eine Bekannte fliegt zum gleichen Termin, aber mit einem anderen Flug.
Da ich selber mit dem PKW zum Flughafen fahre, bin ich auf die Rückfahrt gespannt, wenn es zu einer OP gekommen sein sollte.
bin neu im Forum und werde am 16.2 von DUS nach Istanbul fliegen.
Die Laserung ist am 17.2 geplant, wenn ich geeignet bin und mich persönlich nach der Voruntersuchung für geeignet halte.
Eine Bekannte fliegt zum gleichen Termin, aber mit einem anderen Flug.
Da ich selber mit dem PKW zum Flughafen fahre, bin ich auf die Rückfahrt gespannt, wenn es zu einer OP gekommen sein sollte.
Solltest Du für eine LASIK ungeeignet sein und es wird eine LASEK durchgeführt, dann ist mit der Rückfahrt Essig.....für diese Option solltest Du Dir schon mal eine Lösung organisieren.lurchi hat geschrieben:.
Gruß
Klaus
Wieso nach LasEk ohne Auto zurück?
Ich habe doch Navi im Auto und auserdem machen die bei MTV in der Sendung Jackass doch auch immer so verückte Dinge!
Aber Spaß beiseite, darüber habe ich schon nachgedacht und für den Rücktransfehr ist gesorgt.
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, dass selbst wenn ich für LasIk geeignet bin, ich nicht eher eine LasEk machen lasse.
Mit dem Gedanken, dass der Flap bei LasIk nicht wieder ganz anwächst kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden. Ich habe zwar keine Bedenken das der Flap schnell verrutschen könnte, aber was ist z.B. nach einem traumatischen Ereignis wie "Ball ins Auge", "Airback" etc.
Und da es lt. meinem Augenarzt bei mir zu einer Erhöhung des Augeninnendrucks kommen könnte, wie verhällt sich dann die geschwächte Hornhaut?
Na ja, schauen wir mal
Ich habe doch Navi im Auto und auserdem machen die bei MTV in der Sendung Jackass doch auch immer so verückte Dinge!
Aber Spaß beiseite, darüber habe ich schon nachgedacht und für den Rücktransfehr ist gesorgt.
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, dass selbst wenn ich für LasIk geeignet bin, ich nicht eher eine LasEk machen lasse.
Mit dem Gedanken, dass der Flap bei LasIk nicht wieder ganz anwächst kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden. Ich habe zwar keine Bedenken das der Flap schnell verrutschen könnte, aber was ist z.B. nach einem traumatischen Ereignis wie "Ball ins Auge", "Airback" etc.
Und da es lt. meinem Augenarzt bei mir zu einer Erhöhung des Augeninnendrucks kommen könnte, wie verhällt sich dann die geschwächte Hornhaut?
Na ja, schauen wir mal
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern