Termin bei Frau Kandur 27.11.2006

Koordination (über)regionaler Treffen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

SAM
Forums-Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: 18.10.2006, 10:41
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von SAM » 10.11.2006, 13:09

Du kannst auch anrufen. An das Telefon geht bestimmt jemand dran. Als ich einmal keine schnelle Antwort bekommen und hab dan einfach angerufen und siehe da es hat geklappt! :D

Von wo fliegst du den?

dany.73
Forums-Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 10.11.2006, 09:11
Wohnort: Regensburg

Beitrag von dany.73 » 13.11.2006, 14:00

Hallo SAM,

stell dir vor, ich hab gerade eine E-Mail mit der Terminbestätigung erhalten. Oh Mann, bin ich aufgeregt... Kennst du auch dieses Gefühl des Hin- und Herwechselns zwischen Angst und absoluter Vorfreude?? Wann genau ich den Termin hab, weiß ich noch nicht (angegeben hatte ich ja den 29./30.11.), aber ich schau heut gleich noch nach nem Flug. Am nächsten wäre München und Nürnberg, aber wir würden auch nach Frankfurt oder Stuttgart fahren! Bei so viel Auswahl hoffe ich, doch noch was günstiges zu bekommen...

vlg Dany

Ela
Forums-Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 19.06.2006, 14:40

Beitrag von Ela » 13.11.2006, 15:59

Ich hab seit Juli meinen Termin für den 29.01.07!
Und gebucht ist über Oeger auch. Seitdem kämpfe ich mit mir :oops:
Aber, damit ich jeden Tag dran denke, hab ich den hier:

Bild

Gruß
Ela

SAM
Forums-Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: 18.10.2006, 10:41
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von SAM » 13.11.2006, 16:16

Hi dany,

Oh ich kenne das Gefühl sehr sehr gut. Ich freue mich auch und hab eine riesen Angst. Naja hoffentlich gehen wir mal ohne Brille zusammen in Istanbul Shoppen :-)

Ich hab übrigens 201 € bezahlt mit Türkisch Airline.

Kannst du nicht auch schon am 27.11. kommen?

Liebe Grüße

SAM

dany.73
Forums-Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 10.11.2006, 09:11
Wohnort: Regensburg

Beitrag von dany.73 » 13.11.2006, 21:39

Hm... so wie ich das hier verfolgt habe, haben schon viele nen Termin für 27.11.
Ist dein Preis p. Person, oder für dich und deine Schwester zusammen? Da ich noch keinen konkreten Termin bekommen hab, trau ich mich jetzt gar nicht schon buchen... Mist! Wie war denn das bei dir? Hast du erst gebucht, nachdem du genau wußtest, wann du dran kommst?
Shoppen gehen können wir trotzedem mal - hoff ich 8) bist ja auch noch ein paar Tage da...

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern