Wer fliegt mit mir?

Koordination (über)regionaler Treffen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Andeasche
schaut sich noch um

Beitrag von Andeasche » 07.02.2007, 09:38

Hallo Simone,
find ich ja super. Die haben dort noch Termine frei wär also daher kein Problem. Als Termin hatte ich mit den 8.3. ausgesucht. Das würde bedeuten das der Flug am 7. abends um 22.00 ging. Aber das ist mir auch gerade recht kostet nicht noch einen Tag Urlaub und schlafen kann ich in dieser Nacht ja eh nicht. Ich habe diese Uhrzeit auch schon mit der Klinik abgesprochen. Ist kein Problem. Die Voruntersuchung wäre am 8. morgens um 10.00. Und der Heimflug kann dann entweder am 9. Nachmittags sein oder wenn man noch einen Tag dort verbringen will auch erst am Sa. Ich tendiere aber wahrscheinlich eher dazu am Fr. um 18.20 heimzufliegen. Würde mich dann aber auch mit dir abstimmen.

Liebe Grüße und melde dich bald. Ich bin gerade am Flug buchen.

pesitos22
Forums-Benutzer

Beitrag von pesitos22 » 07.02.2007, 17:01

Hallo! ich habe leider noch keine Antwort von der Klinik erhalten. Werde evtl. mal anrufen falls ich bis morgen nichts erhalten habe. Wenn du grad am Flug buchen bist wäre es schön wenn du mir mal den link mit flugnummer usw. gibt das ich den gleichen Flug buchen kann. hoffe du suchst nicht gerade den teuersten LOL bis bald

pesitos22
Forums-Benutzer

Beitrag von pesitos22 » 07.02.2007, 17:37

schick mir mal deine nr. per PN dann ruf ich dich mal an.

pesitos22
Forums-Benutzer

Beitrag von pesitos22 » 07.02.2007, 21:08

Hallo noch mal! Also, werde vorraussichtlich am 07.03. um 13.50 von Nürnberg nach Istanbul / Ataturk fliegen ( buche bei Turkish Airlines sobald ich ok von Klinik habe!) und am Samstag um 11.00 wieder zurück. wäre schön wenn du auch erst am samstag zurückfliegen würdest, könnten wir uns noch einen schönen Abend in der Türkei machen. Und das Hotel werde ich das Angebot von der Klinik nehmen in dieses Taksim Select. Ach ja, wenn ich von Frankfurt aus fliegen würde kostet das mich Doppelt so viel. Wo wirst oder hast du gebucht???
LG aus Bamberg
Simone

Andeasche
schaut sich noch um

Beitrag von Andeasche » 08.02.2007, 08:42

Hi Simone,
würde mich echt freuen wenn du auch noch einen Termin bekommen würdest. Ich habe gestern nachmittag schon gebucht. Ich fliege mit der Luffthansa am 7. März 22.05 hin und am 9. März um 18.20 wieder zurück nach Frankfurt. Ist für mich praktischer wenn ich Fr schon heim fahre. Das mit dem schönen Abend in Istanbul wird dann wohl nichts aber vielleicht einen schönen Mittag? Wenn du noch fragen hast oder einfach mal reden willst können wir ja gerne mal telefonieren. Bin ab 17.00 Uhr meinstens zu Hause meine Telefonnummer kommt dann per PN.

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern