Hallo zusammen!
Erstmal dickes Lob für das Forum, hat uns echt weitergeholfen!
Habe (mit Tami-Blue) am 18.01. meinen Lasik-Termin bei Dr. Kandur.
Wer noch? Wär toll schon vorher Bekanntschaft zu machen!
LG
bluekid
Wer ist auch am 18.01.07 bei Dr. Kandur?
Moderator: Frankyboy
Hallo erstmal!!!
Ich hab auch am 18.1.07 einen Termin allerdings bei EYE-Star.
Hier höre ich, überwiegend nur positives über Fr. Dr. Kandur.
Was mich leider jetzt etwas nachdenklich stimmt.
Was meine Wahl betrifft.
Ich könnte ja noch umschwenken, nur der Flug ist bisher verbindlich gebucht
.
Wünsche euch beiden auf jeden Fall eine gelungene OP und vielleicht läuft man sich ja in der Kleinstadt Istanbul übern Weg
Bis dann aufn caj
Hier höre ich, überwiegend nur positives über Fr. Dr. Kandur.
Was mich leider jetzt etwas nachdenklich stimmt.
Was meine Wahl betrifft.
Ich könnte ja noch umschwenken, nur der Flug ist bisher verbindlich gebucht

Wünsche euch beiden auf jeden Fall eine gelungene OP und vielleicht läuft man sich ja in der Kleinstadt Istanbul übern Weg
Bis dann aufn caj

Ich fliege morgens am 17.1. hin und am samstag den 20.1. schon zurück.
Hab, also nicht gerade nen Urlaub mit der Reise verbunden.
Ich hoffe nur das die OP gut verläuft, hab so bammel vor den möglichen Nebenerscheinungen die passieren können.
Wenn alles gut klappt, werde ich mit großen Augen und scharfem Blick nach euch ausschau halten und es schön feiern.

Hab, also nicht gerade nen Urlaub mit der Reise verbunden.
Ich hoffe nur das die OP gut verläuft, hab so bammel vor den möglichen Nebenerscheinungen die passieren können.
Wenn alles gut klappt, werde ich mit großen Augen und scharfem Blick nach euch ausschau halten und es schön feiern.

Wir fliegen auch am 17.01. morgends ab Stuttgart. Sitzen wir womöglich im gleichen Flieger?
Zurück geht es dann am Sonntag gegen abend. Also leider auch nicht berauschend viel Zeit für das "Städtchen".... wollen uns aber trotzdem etwas anschauen und mal über die Shoppingmeile ziehen, sofern alles gut läuft und wir auch gucken können 

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern