Hallo,
ich fliege voraussichtlich am 26.12.06 ab Düsseldorf mit der Turkish Airlines am 11:30 bis 15:30 und zurück am 29.12.06 ab Istanbul um 14:00 - 16:30.
Am 27.12. hätte ich die Voruntersuchung und (hoffentlich) die OP, am 28.12. die Nachuntersuchung und am 29.12. geht's dann hoffentlich mit Adleraugen zurück.
Da ich wahrscheinlich Alleinreisende bin, würde ich mich freuen, schon vorher Leute kennen zu lernen, die ebenfalls zu diesem Zeitpunkt dort sind. Vielleicht können wir uns dort zusammen tun und uns gegenseitig die Nervosität ein wenig nehmen ;o)
Ich freue mich auf Eure Meldungen.
Viele Grüße
Jutta Löhr
Wer fliegt noch zu Dr. Kandur? 26.-19.12.2006
Moderator: Frankyboy
-
- schaut sich noch um
Hallo Sarah,
Mensch, das ist ja klasse, dass sich hier doch noch jemand meldet. Herr Uslu sagte mir zwar schon, dass das Hotel voll mit deutschen Patienten ist, aber bislang hatte sich keiner gemeldet.
Aber ich bin auch im Taksim Select. Wann kommst du denn genau an? Und wann fliegst du wieder zurück? Vielleicht können wir uns ja im Hotel treffen?
Sag mal: tauschst du eigentlich Euro in türkische Lire um?
Viele Grüße
Jutta
Mensch, das ist ja klasse, dass sich hier doch noch jemand meldet. Herr Uslu sagte mir zwar schon, dass das Hotel voll mit deutschen Patienten ist, aber bislang hatte sich keiner gemeldet.
Aber ich bin auch im Taksim Select. Wann kommst du denn genau an? Und wann fliegst du wieder zurück? Vielleicht können wir uns ja im Hotel treffen?
Sag mal: tauschst du eigentlich Euro in türkische Lire um?
Viele Grüße
Jutta
-
- schaut sich noch um
Hi Jutta,
schau mal, ich hab einn neues Thema erstellt da hatte sich auch jemand drauf gemeldet, also sind wir schon 3
Also,ich flieg am 26. ca. um 9 von Frankfurt aus und bin dann um 13 uhr in Istanbul. Und zurück fliege ich am
28. um ca. 19 Uhr. Meine Voruntersuchung ist dann am 27. vormittags.
Genau, wenn wir schon im selben Hotel sind!
Also, ich denke schon, dass ich umtauschen werde, ich wollte noch mal einen Bekannten fragen, der is Banker und verrät mir dann wo am besten. Kann dir ja dann eine PN schreiben, wenn du magst.
Liebe grüße, Sarah
schau mal, ich hab einn neues Thema erstellt da hatte sich auch jemand drauf gemeldet, also sind wir schon 3

Also,ich flieg am 26. ca. um 9 von Frankfurt aus und bin dann um 13 uhr in Istanbul. Und zurück fliege ich am
28. um ca. 19 Uhr. Meine Voruntersuchung ist dann am 27. vormittags.
Genau, wenn wir schon im selben Hotel sind!

Also, ich denke schon, dass ich umtauschen werde, ich wollte noch mal einen Bekannten fragen, der is Banker und verrät mir dann wo am besten. Kann dir ja dann eine PN schreiben, wenn du magst.
Liebe grüße, Sarah
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern