Termin bei Frau Kandur 27.11.2006

Koordination (über)regionaler Treffen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

SAM
Forums-Benutzer

Beitrag von SAM » 17.11.2006, 08:23

Hallo Anne Sophie,

Freut mich das du auch zur selben Zeit in Istanbul bist. Ich fliege am 01.12 zurück und werde am 27.11. operiert. Bist du auch im Taksim Select?

Also hab sie seit ca. 1 Woche nicht mehr getragen, weil machmal Probleme mit den Linsen habe und ich jetzt keine Lust auf eine Bindhautentzündung habe!

Liebe Grüße

Sam

dany.73
Forums-Benutzer

Beitrag von dany.73 » 17.11.2006, 08:27

Hallo Anne Sophie,

willkommen im Club der Nervenbündel :) Schön, dass du auch mit von der Partie bist! Hm, ich hab noch nicht entschieden wie ich es mache... In der Arbeit trage ich sowieso immer Brille. Allerdings ziehen meine Mädels und ich morgen auf ein Cocktailchen los und da gehe ich sehr ungerne mit Brille. Aber ich werde mich wahrscheinlich überwinden... 8)
Ich denke, dass 9 Tage auch ok sind, sonst würde sie es nicht schreiben, aber ich möchte auf der sicheren Seite sein. Hab eh Schiß genug...! Außerdem möchte ich gerne ein Paar Linsen mitnehmen (zum Vorzeigen) und ich habe genau noch ein einziges Paar :)
Unser Flug kostet übrigens 140 EUR p. P. Ist ok, finde ich. Es hätte sogar einen für 97 EUR gegeben, aber mit schlechteren Flugzeiten.
Freu mich schon auf euch alle 8) 8) 8)
Viele Grüße!
Dany

Free01
schaut sich noch um

Beitrag von Free01 » 17.11.2006, 09:37

Hi,

freut mich von Euch so schnell zu hören.

Ja, werde auch im Takim Select sein.

Habe nun den ersten Tag meine Brille an. Trage sonst immer Linsen und fühl mich echt eingeschränkt. Bin es nicht gewohnt an den Seiten nichts zu sehen, schon das Treppen steigen ist eine Herausforderung!

Habe mich in Deutschland nicht vorher erkundigt, ob ich ünerhaupt geeignet bin. Nun mach ich mir einen Kopf ob ich vielleicht ohne OP zurück fliegen muss :cry: . Die Werte -5.25 -1.25 2%
und 6.00 -1.00 10% ( Linsenwerte )wurden als geeignet gewertet, aber man weiss ja nie....
Habt Ihr Euch in Deutschland checken lassen? Wo macht Ihr Eure Nachuntersuchungen? Kennt Jemand einen guten Augenarzt Nähe Frankfurt am Main? Fragen über Fragen...

Zähle den Count down mit Euch und drücke uns die Daumen das alles klappt.

Ein schönes Wochenende
Anne Sophie

dany.73
Forums-Benutzer

Beitrag von dany.73 » 17.11.2006, 11:56

Ich hab keine Voruntersuchung machen lassen. War nur bei meinem Augenarzt und hab meine genaue Werte mittels Tropfen bestimmen lassen. Und gestern war ich bei einem Vortrag und bin schon mal so einige Fragen losgeworden, die mir wichtig waren. Wahrscheinlich lasse ich jetzt auf die schnelle auch keine genauere Untersuchung mehr machen. Gebucht hab ich ja eh schon... Wenn´s nicht geht, geht´s eben nicht... Wär zwar mehr als schade, aber ich bin froh, wenn ein Arzt so "fair" ist und nicht nur auf seinen Profit achtet und dich wegschickt, wenn du nicht geeignet bist.
Wenn alles vorbei ist und gut verlaufen ist, reicht dir (so wie ich das bei Freunden mitbekommen hab) eine regelmäßige Nachkontrolle beim normale Augenarzt.
UND ES WIRD DOCH ALLES GUTGEHEN, ODER?! :oops:
Na, bis ich dran bin, habt ihr´s jedenfalls schon rum :wink:
LG,
Dany

Free01
schaut sich noch um

Beitrag von Free01 » 17.11.2006, 13:48

Hi Dany,

danke für Deine Antwort.

Da hast Du recht, es ist besser wieder wegeschickt zu werden als später unzufrieden oder mit Komplikationen!
Nachdem was man so hört und meine Freundin ist auch vollkommen zufrieden glaube ich das alles gutgehen wird :)
Werde voraussichtlich am 30.11. operiert, Du auch oder ? Wahrscheinlich sind wir dann in der selben Gruppe!!!! Dann können wir händchen halten :wink:

Lassen wir es auf uns zukommen.

Bis bald
LG
Anne Sophie

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern