Koordination (über)regionaler Treffen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...
Moderator: Frankyboy
-
SAM
- Forums-Benutzer
Beitrag
von SAM » 14.11.2006, 08:36
Naja kannst ja den 28.11.2006 nehmen
Der Preis war pro Person. Ich hatte ca. 4 Wochen vorher mit Lufthansa eine Preis von 118€ gefunden aber hatte nicht gebucht

Also ich hab mir erst einen Flug gesucht aber noch nicht gebucht und hab dann bei Frau Dr. Kandur angerufen hab gesagt wann ich einen Flug gefunden hab ob das möglich ist. Der Herr Uslu hat gesagt ist in Ordnung. Hab noch eine E-mail geschickt und hab dann auch gleich gebucht. Bei meiner E-Mail hab ich den Zeitraum angegeben in dem ich da bin und dann bei der Bestätigung wurde mir dann mitgeteilt das die Op am 27.11.2006 ist und die Nachuntersuchung am 28.11.2006.
Sag Bescheid wenn du einen Flug und Termin hast
ISTANBUL WIR KOMMEN

-
dany.73
- Forums-Benutzer
Beitrag
von dany.73 » 14.11.2006, 20:55
Also meine Liebe... jetzt ist es soweit - alles fix (huiuiui... jetzt wirds ernst)
Hinflug (leider erst) am 29., OP am 30.
Was hältst du davon, wenn wir uns am 29. zu viert zum Abendessen treffen? Natürlich nur, wenns dir gut geht! Aber bei ner Lasik hättest du da ja gute Chancen, denk ich...
Was hast du denn für Werte?
Ich schick dir gleich mal ne PN, dann müssen wir nicht hier andauernd hin und her schicken...
Lg,
Dany
-
SAM
- Forums-Benutzer
Beitrag
von SAM » 16.11.2006, 09:52
Hy,
Super freut mich das es geklappt hat!!
Wann kommst du den am 29. an? Glaube das klappt schon mit dem Abendessen.
Hab keine PN von dir bekommen
aber ich schick dir jetzt eine mit meiner E-Mail Adresse.
Also meine Werte sind ca. -8 aber ich habe sie auch in einem anderen Beitrag hier reingeschrieben. Kannst ja mal nachschauten.
Lg,
SAM
-
dany.73
- Forums-Benutzer
Beitrag
von dany.73 » 16.11.2006, 10:19
Hallihallo,
hat geklappt! Schick dir gleich mal ne E-Mail

Mann, bin ich aufgeregt...
Bin froh, dass ich wenigstens ne Leidensgenossin hab!! Puh!
Freu mich schon auf unser Treffen!
Ankunft ist am späten Nachmittag, passt also perfekt.
Lg,
Dany
-
Free01
- schaut sich noch um
Beitrag
von Free01 » 16.11.2006, 17:12
Hallo,
bin zufällig auf diese Seite gestossen und schon ganz aufgeregt....
Habe am 30.11. einen Termin bei Frau Dr.Kandur und befinde mich ab dem 29.11. in Istambul.
Habe einen super günstigen Flug für 96 Euro mit der LH bekommen allerdings schon im August. Denke das dieser jetzt nicht mehr buchbar ist.
Meine Freundin die sich im Mai bei Frau Dr. Kandur operieren liess wird mich begleiten.
Hoffe, dass es mit der OP klappt und ich am 02.12 in Deutschland als Adlerauge landen werde!!!!!
Ab Montag heisst es dann Brille tragen....Habe die Info das man 10 Tage vor der OP keine Linsen mehr tragen soll. In Deutschland sagen sie 14 Tage. Wann fangt Ihr an????
Freu mich alle in meiner Gruppe kennenzulernen
LG
Anne Sophie
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern