OP bei Dr. Leyla Kandur

Koordination (über)regionaler Treffen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

muselmaus
Forums-Benutzer
Beitrag von muselmaus » 13.07.2006, 13:22

ist ja echt witzig, da lernt man sich übers Web kennen :-) Danke für das Lob von unserer HP :-)

Das Hotel ist eigentlich nicht schlecht. Die Zimmer sind sauber und man kann da echt nicht meckern. Osmann hatte das Hotel für uns gebucht. Alles hat reibungslos geklappt.

Liebe Grüße

Anja

schneckchen0208
schaut sich noch um

Beitrag von schneckchen0208 » 13.07.2006, 14:01

Hi Anja,
na das nenn ich prompt geantwortet :D Schön das das Web nicht nur für Ebay gut ist :wink: Mit dem Hotel hört sich gut an. Zu Eurer HP ; wo Lob angebracht ist, sollte man auch Lob aussprechen :!:

Liebe Grüße
Birgit

Lorenz
schaut sich noch um

Beitrag von Lorenz » 14.07.2006, 15:25

Also ich bin auch gerade dabei alles zu organisieren. Werde am 18. September nach Istanbul fliegen. Habe auch nur ganz wenigen davon erzählt um eben möglichst wenig ins Gewissen geredet zu bekommen. Hab mich auch anfangs nicht vorstellen können so eine Operation im Ausland machen zu lassen, aber alle Berichte und eben das man sich dort auch in Deutsch ohne Dolmetscher verständigen kann, finde ich persönlich total wichtig. Schließlich will ich wissen was mit mir passiert und nicht über Dritte alles erklärt bekommen. Daher habe ich mich halt entschlossen zu Fr. Dr. Kandur zu gehen.
Ist ja noch etwas hin bis dahin.

Maikel
Forums-Benutzer

Beitrag von Maikel » 14.07.2006, 21:35

Hallo Lorenz,

ich bin mir sicher, dass Du Deine Entscheidung nicht bereuen wirst.
Frau Dr. Kandur hat mir an diesem Montag die Augen gelasert und ich bin super zufrieden.
Ich schreibe diese Zeilen übrigens gerade aus Istanbul (ohne Brille!!!!! ) - morgen geht´s leider wieder nach Berlin.

Auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und viel Erfolg bei der Voruntersuchung und der Behandlung.

Grüße aus Istanbul Maikel

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern