Termin, 15.03.06
Moderator: Frankyboy
-
sandfuechslein
- Forums-Benutzer
Termin, 15.03.06
Hallo habe am 15.03. bei Dr. Kandur Termin für die OP. Fliegen von Stuttgart 14.03. um 22.50 Uhr, German Wings. Ist zufällig noch jemand dabei ? Kathrin
Kathrin
-
sandfuechslein
- Forums-Benutzer
Termin Augen OP
Hallo Susanne, sind heute aus Istanbul wiedergekommen. Das heißt, ein Kollege und ich haben uns die Augen bei Dr. Kandur lasern lassen. Du brauchst dir echt keine Sorgen machen. Alles ist gut organisiert und hat vom abholen in der Nacht bis wieder zum Flughaben bringen, heute früh gegen 2.00 Uhr alles geklappt. Hatten am 15.03. die OP gegen Abend und mein Kollege hatte anfangs etwas brennen. Mir ging es sehr schnell gut. Ist aber bestimmt Typbedingt. Am nächsten morgen ging es uns beiden gut. Es sind immer mal Schwankungen in der Sehschärfe und ich habe etwas mehr mit der Weitsichtigkeit zu tun. Aber das kann am Alter liegen, bin mitte 40 und brauchte sowieso ne Lesebrille. Soll auch noch besser werden.Mit Blendungen haben wir beide keine Probleme. Über die OP brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Das lasern selbst dauert nur ca 15 sek pro Auge. Ist zwar nicht angenehm, tut aber auch nicht weh. Dafür, daß man dann keine Brille mehr braucht würde ich es jederzeit wiedermachen. Also, wenn du noch was wissen willst kannst Du mir ruhig schreiben. Ich glaube, wir haben beide mit Dr. K. gut gewählt. Kathrin
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern