ich habe am 27.02. meine Lasik durchführen lassen welche soweit auch ohne Probleme durchgeführt wurde.
2 Tage nach der OP fingen aber die Probleme auf dem rechten Auge an. Ich konnte plötzlich nicht mehr scharf sehen, was zu diesem Zeitpunkt schon ganz gut ging. Montags die Nachuntersuchung hat ergeben, dass sich irgendwas unter den Flap gesetzt hat und eine Hornhautverkrümung hervorruft.
Also wurde am 06.03. der Flap am rechten Auge noch mal geöffnet und gesäubert. Auch dieser Eingriff lief eigentlich wieder ohne Probleme bis auf die Tatsache, dass das Epithel leicht verletzt wurde und ich für zwei Tage eine Schutzlinse tragen musste. Diese wurde vom Arzt Sonntags entfernt und mir ist danach direkt aufgefallen, dass ich wie einen leichten Schleier vor dem Auge hatte...gestern bin ich dann noch mal zum Doc, damit er sich das Auge ansehen konnte...alles ok.

Laut Doc ist alles ok, aber sehen tu ich auf dem rechten Auge ziemlich beschissen. Heute Morgen ist es noch schlimmer wie gestern und neben dem Schleier ist die Sicht auch "wieder" total unscharf.
Und so langsam mach ich mir Sorgen ob das alles so normal ist.