Sehe plötzlich auf einem Auge unscharf...Flap verschoben?!

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

gisibabe
kennt sich hier aus
Beiträge: 55
Registriert: 14.05.2006, 14:26
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von gisibabe » 21.10.2006, 11:44

Hallo tetragamma,

Ich hatte meine OP am 3.10. Bei der Kontrolle am nächsten Tag hatte ich 100 % und Fr. Kandur sagte es wird noch besser :)
Da ich Weitsichtig war, ist es evtl. etwas anders zu beurteilen, was meine jetzige Sicht angeht. Ich bin zufrieden und hoffe, dass es mit der Zeit noch besser wird. Man liest hier ja immerwieder, das man viel Geduld haben soll. Sicherlich ist das Leben ohne Brille/Kontaktlinsen noch gewöhnungsbedürftig aber schön.
Tagsüber habe ich kaum noch Probleme, aber abends wird die Sicht schlechter. Ich hoffe das gibt sich noch. Ebenso hab ich im Dunkeln Halos, die Anfangs ziemlich störend waren, aber ich habe das Gefühl, dass auch dieses jetzt mit der etwas schärferen Sicht nicht mehr ganz so störend sind. Also nachts Autofahren geht jetzt, anfangs hab ich es vermieden.
Dienstag hab ich Kontrolltermin, bei einer Augenärztin, die mich nicht kennt, da mein vorher behandelnder Arzt mir von einer OP abgeraten hatte. Ich werde dann natürlich hier im Forum berichten.

Liebe Grüße und weiterhin gute Sicht :P

Marika

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern