Nach 4 Monaten lasik op immer noch schlechte Sicht

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Timey32
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2014, 21:57

Nach 4 Monaten lasik op immer noch schlechte Sicht

Beitrag von Timey32 » 05.11.2014, 19:39

Hallo habe mir vor 4 Monaten die Augen Lasern lassen doch leider sehe ich immer noch nicht wirklich scharf und teilweise verschwommen.ich war weitsichtig Links +3,5 rechts +2,25.der Arzt stellte bei mir ein haze fest und ich würde immer noch trockene Augen haben,nehme jetzt schon seit fast 6 Wochen Kortison augentropfen und immer noch keine Besserung.ich muss aber sagen das wenn es richtig hell ist einigermaßen gut sehen kann nur in halbdunklen räumen und im dunklen ist es sehr schlecht.ich habe schon einige augentropfen gegen die Trockenheit ausprobiert doch ohne erfolg.hat einer von euch ähnliche Probleme oder kann mir jemand ein paar augentropfen empfehlen?\
Wei\'df echt nicht mehr weiter...\
MfG timey

fibie87
Forums-Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: 15.04.2014, 23:24

Re: Nach 4 Monaten lasik op immer noch schlechte Sicht

Beitrag von fibie87 » 09.11.2014, 16:23

Hallo :)

Hast Du denn mal Deine Augen bei einem Optiker z. B. testen lassen? Neben trockenen Augen könnte es ja auch sein, daß andere Sehfehler Deine Sicht beeinträchtigen. Wenn es Dir vor allem im Dunkeln auffällt könnte es eine Hornhautverkrümmung oder Sehfehler höherer Ordnung sein. Ist es denn einfach nur unscharf oder treten eigenartige Lichterscheinungen auf?
Alles wird gut :)

Stefan026
kennt sich hier aus
Beiträge: 566
Registriert: 18.03.2014, 14:12

Re: Nach 4 Monaten lasik op immer noch schlechte Sicht

Beitrag von Stefan026 » 09.11.2014, 18:40

Timey32 hat geschrieben:der Arzt stellte bei mir ein haze fest und ich würde immer noch trockene Augen haben,nehme jetzt schon seit fast 6 Wochen Kortison augentropfen und immer noch keine Besserung.
Da hast Du wohl einer 4'er im Lotto gehabt.

http://www.augenlaser-ratgeber.net/haze/

Gegen trockene Augen und zur Unterstützung der Heilung empfehle ich Dir für die Nacht Bepanthen Augen- und Nasensalbe.

Timey32
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2014, 21:57

Re: Nach 4 Monaten lasik op immer noch schlechte Sicht

Beitrag von Timey32 » 16.11.2014, 12:32

Hallo also beim Optiker war ich noch nicht.also ich sehe halt in Räumen die nicht genug beleuchtet sind einfach unscharf und teilweise verschwommen und manchmal auch wie benebelt vor dem auge .beim Auto fahren strahlen die lichter extremer als vor der op.bepanthen Augen salbe vertrag ich nicht hatte ich schon ausprobiert habe in 1,5 Wochen nochmal ein Termin beim Arzt wenn sich da nicht bald was tut werde ich wohl den Arzt wechseln.
Danke für eure Antworten

Timey32
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2014, 21:57

Re: Nach 4 Monaten lasik op immer noch schlechte Sicht

Beitrag von Timey32 » 16.11.2014, 12:48

Achso mir ist noch aufgefallen das wenn ich meinen Kopf etwas nach hinten Kippe das ich dann besser sehe....

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern