Schnelle Tipps bitte...

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Charlotte
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 02.06.2014, 10:40

Schnelle Tipps bitte...

Beitrag von Charlotte » 12.10.2014, 18:55

3.Versuch...

Charlotte
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 02.06.2014, 10:40

Re: Schnelle Tipps bitte...

Beitrag von Charlotte » 12.10.2014, 19:02

Habe mir schon 2 mal die Hornhaut wegen zu großer Trockenheit die Hornhaut angeschrammt !!??Beim Aufwachen. .. Es war sehr schmerzhaft und hat den ganzen Tag angehalten.Bin in Reha auf einer Nordsee Insel ohne Augenarzt. Habe echt Angst vor morgen früh. Das Auge wurde Ende August nachgelasert.Ich habe Hylo Comod und Vismed Gel dabei und tropfe wie wild. WIE KANN MAN SICH SO WEH TUN MIT DEM EIGENEN Lid ???

Stefan026
kennt sich hier aus
Beiträge: 566
Registriert: 18.03.2014, 14:12

Re: Schnelle Tipps bitte...

Beitrag von Stefan026 » 12.10.2014, 19:24

Charlotte hat geschrieben:Habe mir schon 2 mal die Hornhaut wegen zu großer Trockenheit die Hornhaut angeschrammt !!??Beim Aufwachen. .. Es war sehr schmerzhaft und hat den ganzen Tag angehalten.Bin in Reha auf einer Nordsee Insel ohne Augenarzt. Habe echt Angst vor morgen früh. Das Auge wurde Ende August nachgelasert.Ich habe Hylo Comod und Vismed Gel dabei und tropfe wie wild. WIE KANN MAN SICH SO WEH TUN MIT DEM EIGENEN Lid ???
Besorg Dir Bepanthen Augen- und Nasensalbe. Die hat mir mein Augenarzt für die Nacht verschrieben, als ich wegen einer Hornhautentzündung (zu früh mit Tropfen aufgehört) in der Notfall Sprechstunde war. Helfen auch tagsüber, wenn man nur paar Millimeter auf einmal verwendet, dann kann man relativ schnell wieder klar sehen. Für den Tag hatte er mir Hylo Comod (oder das stärkere mit mehr Hyaluronsäure) verordnet.
Nach paar Tagen war die Hornhautentzündung weg. Ich nehme die Salbe immer noch öfters, einfach um die Heilung der Augen von der Lasik zu fördern.

Charlotte
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 02.06.2014, 10:40

Re: Schnelle Tipps bitte...

Beitrag von Charlotte » 12.10.2014, 19:50

Ich vertrage die Salbe nicht ...

Charlotte
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 02.06.2014, 10:40

Re: Schnelle Tipps bitte...

Beitrag von Charlotte » 12.10.2014, 19:51

Ich hoffe da kann nichts passieren. ..:)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern