Augenarzt in Wien

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
ultraaslan
Forums-Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: 07.04.2013, 20:32

Augenarzt in Wien

Beitrag von ultraaslan » 15.04.2014, 11:06

Hallo,

kennt jemand vielleicht einen guten Augenarzt in Wien der wirklich Verständnis hat und auf Probleme zu geht. Hab mich im Juli 2012 lasern lassen und seitdem geht es mir sehr schlecht. Meine jetzigen Augenärzte nehmen mich nicht ernst und keiner hört mir richtig zu und wollen mich nicht verstehen. Die schrauben einfach alles runter "das wird schon" bla bla ich kann das nicht mehr hören. Ich brauch wirklich dringend Hilfe und brauch jemanden der mich versteht und mir vorschlägt was ich tun muss.

Blinx
kennt sich hier aus
Beiträge: 131
Registriert: 27.05.2008, 22:25

Re: Augenarzt in Wien

Beitrag von Blinx » 27.05.2014, 14:04

Bei post OP Laserkorrektur Komplikationen kann es natürlich schwierig werden mit der Behandlung, sofern überhaupt möglich.

Das muss man akzeptieren.

Aber es gibt sicher welche die interessiert und bemüht sind (obwohl viele dich sicher so schnell wie möglich aus der Praxis schieben wollen).

Wie auch immer ich hatte nur lapidare Probleme ohne Laser-OP fand aber Dr. Karin Schmetterer in Meidling (nahe U4 Mhauptstraße) sehr gut. Ich glaube die ist aber nicht auf Laser Thematik spezialisiert.

Baumi87
kennt sich hier aus
Beiträge: 60
Registriert: 20.05.2013, 10:53

Re: Augenarzt in Wien

Beitrag von Baumi87 » 03.08.2014, 08:42

Ich war bei dem:
http://www.dr-sheetal.com

Hatte allerdings keine Probleme - hatte nur "nachuntersuchung".
Er war super nett und lasert auch selbst. Und es war überhaupt kein Problem für ihn, dass ich wo anders lasern war :)
Lasek am 30.5.2013 in Bratislava
Ausgangswerte: kurzsicht -4,5 (leichte HHV)

Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/meine-lasek-in-bratislava-am-30-5-2013-t9476.html

chiara290167
Forums-Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 09.09.2014, 13:00

Re: Augenarzt in Wien

Beitrag von chiara290167 » 19.09.2014, 13:31

Ich kann Dir Prof. Menapace empfehlen (http://www.prof-menapace.at/), ein excellenter AA, allerdings nimmt er keine Kassen.
Lg
Chiara

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern