Lasik Wien CareVision

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
dora27
Forums-Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: 09.01.2014, 13:09

Re: Lasik Wien CareVision

Beitrag von dora27 » 18.02.2015, 16:40

hallo claudia,

ich freu mich sehr für dich. im moment habe ich leider wieder das gefühl oder ich bin schon ganz kaputt in der birne, dass es schlechter wird.
aber ich hab beschlossen jetzt mal abzuwarten und im märz bin ich eh wieder bei der nachkontrolle.
eventuell liegt es an trockene augen, obwohl ich nicht so sehr das gefühl habe, dass sie trocken sind. erklärt aber nicht die doppelbilder......
lg dora

dora27
Forums-Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: 09.01.2014, 13:09

Re: Lasik Wien CareVision

Beitrag von dora27 » 26.02.2015, 11:15

huhu,

heute ist wieder ein guter tag.. anscheinend liegen meine schwankungen an trockenen augen?
doppelbilder (vor alles bei digitalen schriftzügen) leider nach wie vor vorhanden. die starbursts auch noch da...
sollte es so bleiben, dann wärs ok für mich.
also daumen drücken! :wink:

lg dora

Stefan026
kennt sich hier aus
Beiträge: 566
Registriert: 18.03.2014, 14:12

Re: Lasik Wien CareVision

Beitrag von Stefan026 » 27.02.2015, 21:04

Probier mal Bepanthen Augen und Nasensalbe. Bei mir hat sich in den letzten Monaten, wo ich nicht mehr getropft habe und auch auf die Salbe verzichtet habe, die Mehrfachsichtigkeit vor allem auf dem linken Auge wieder deutlich stärker bemerkbar gemacht. Nachdem ich dann nochmal die Salbe aufgetragen habe, war es am nächsten Tag um Welten besser.
Ich muss dazu Anmerken, dass ich vor der iLasik bereits auf jedem Auge eine Mehrfachsichtigkeit (ein Auge 7-fach, das andere auch nicht viel weniger) hatte, wovon mittlerweile nach Monaten mit 4-fach jetzt nur noch 2-fach übrig geblieben ist, die ich normalerweise auch nur wahrnehme, wenn ich ein Auge zuhalte oder im Dunkeln, wenn eine Lichtquelle weit entfernt ist.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern