Lasik Wien CareVision

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Markus2307
Forums-Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: 27.03.2014, 12:44

Lasik Wien CareVision

Beitrag von Markus2307 » 31.03.2014, 09:16

Liebes Forum
seit ein paar Tagen lese ich hier im Forum schon mit, auf der Suche nach des Rätsels Lösung nach meiner Augen OP.

Bei CareVision in Wien fühlte ich mich sehr wohl aufgehoben, befinde mich nun im Status "nach 10 Tagen". Nach der einwöchigen Untersuchung am letzten Freitag, hat sich folgender Status ergeben: links 90% und rechts 70% Sehvermögen nach Stand 1 Woche.

Ich gestehe ,ich bin nach 10 Tagen leider noch immer unentspannt, wo ich sehr wohle merke, dass sich bei mir am rechten Auge leider noch immer gaaaaaaaaaar nix tut :/

Es scheint ja alles normal zu sein - Flap ordnungsgemäß verheilt, soweit alles gut...aber könnt ihr mir mal ein bissal gut zusprechen, dass sich das am linken Auge auch bessern - bzw. alles gut wird ? :/ Btw - Tropfen tu ich nach plan...

Meine Kurzsichtigen Werte waren links in etwa 2 - und rechts 2,5 Dioptrien.

Lieben Gruß aus Wien!

Markus :shock:

PS: Und danke für eure Tipps..

dora27
Forums-Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: 09.01.2014, 13:09

Re: Lasik Wien CareVision

Beitrag von dora27 » 31.03.2014, 15:12

hallo markus,

ich war auch bei care vision wien und kann dir jetzt nur raten oder besser gesagt, es wird dir nichts anderen überbleiben, als abzuwarten.
wer hat dich operiert?
es kann auf jeden fall noch besser werden. also geduld.

bei mir wurde viel mehr weggelasert und leider ist das rechte Auge gar nicht gut (bin am 22.04.2014/3x) zur Kontrolle und dann wird man weitersehen...

Aber bitte warte noch ab, bei dir ist es ja noch nicht so lange her :wink:

Bei mir hat sich sogar beim linken Auge erst nach einem Monat was getan..

lg dora

Markus2307
Forums-Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: 27.03.2014, 12:44

Re: Lasik Wien CareVision

Beitrag von Markus2307 » 31.03.2014, 15:26

Hallo Dora,

vielen Dank für deine netten Worte.
Herr Prof. hat mich operiert - ich gehe davon aus, dass du weisst wem ich meine.

Geduld: genau das ist das Problem was ich habe - in dem "Bereich" habe ich nicht unbedingt meine Stärke - bin halt gespannt, wohin das führt, und wie weit ich mit meiner Sicht kommen werde...so wie es jetzt ist, ist es ziemlich mühsam - antrengend - ungewohnt...blabla..

Tausendmal am Tag, mache ich den "Zwinkertest" ob sich am linken Auge schon was getan hat..... Mein nächster Termin ist am 18. April 2014

Lieben Gruß :)
Markus

dora27
Forums-Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: 09.01.2014, 13:09

Re: Lasik Wien CareVision

Beitrag von dora27 » 31.03.2014, 15:37

hallo markus,

ich weiß was zu meinst. ich bin wegen meinem rechtem auge auch nicht so happy, aber war klar bei meinen werten.. wundert mich bei deinen werten, aber wie gesagt.... abwarten und ja ich weiß, dass diese warterei ein wenig mühsam ist..

deine augen sind halt noch in der verheilungsphase und der prozess dauert! also schön tropfen und wenn möglich ihnen auch zeit geben und entspannen lassen! wird schon! :wink:

alles gute und lass wissen, wie es dir weiter ergangen ist!

lg dora

Markus2307
Forums-Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: 27.03.2014, 12:44

Re: Lasik Wien CareVision

Beitrag von Markus2307 » 03.04.2014, 10:19

:? Guten Morgen Dora,

nein, ich muss dich leider enttäuschen - auch am Tage 13 nach der OP, hat sich am rechten Auge nix getan - still waiting..
Nach 10 Stunden am Monitor sitzen ist natürlich auch am Abend ziemlich anstrengend.

Wie ist dein derzeitiger Stand?

Und eine Frage am Rande: Mir gehen die Hylo comod aus, es ist ja nicht so, dass ich die unbedingt ( ?!) brauche, fühle mich aber sichttechnisch besser damit, so ich auch weiss, dass ich mich im Heilungsprozess befinde.

Nimmst du ein anderes Produkt nachher - bzw. hast du dir die Tropfen nachgekauft, oder gibt's was....."besseres" oder soll ich mit CV drüber reden?

Danke auf jeden Fall für deine hilfe!

lg
Markus

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern