Lasik Wien CareVision

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Markus2307
Forums-Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: 27.03.2014, 12:44

Re: Lasik Wien CareVision

Beitrag von Markus2307 » 28.04.2014, 16:22

Hello Dracul,

vorweg - Besten Dank für dein Feedback!
Unter uns - mich würde ein erneute Laserbehandlung nicht stören , mein Gott - eintropfen usw - bins ja eh schon gewohnt!

Was mich interessiert ist die Frage, ob CV sagen kann, nein wir wollen das nicht mehr machen - weil wir das so beschlossen haben. Nach 1 Monat habe ich immer noch eine "linke Auge super Sicht" und "rechte Auge 0,5 Kurzsicht Sicht" und ich merke das halt nach wie vor....was mich säuerlich aufstosst

Glaube ihr wisst, was ich meine ?

Lieben gruß aus wien!
Markus :roll:

Stefan026
kennt sich hier aus
Beiträge: 566
Registriert: 18.03.2014, 14:12

Re: Lasik Wien CareVision

Beitrag von Stefan026 » 28.04.2014, 19:49

Markus2307 hat geschrieben:Hello Dracul,

vorweg - Besten Dank für dein Feedback!
Unter uns - mich würde ein erneute Laserbehandlung nicht stören , mein Gott - eintropfen usw - bins ja eh schon gewohnt!

Was mich interessiert ist die Frage, ob CV sagen kann, nein wir wollen das nicht mehr machen - weil wir das so beschlossen haben. Nach 1 Monat habe ich immer noch eine "linke Auge super Sicht" und "rechte Auge 0,5 Kurzsicht Sicht" und ich merke das halt nach wie vor....was mich säuerlich aufstosst

Glaube ihr wisst, was ich meine ?

Lieben gruß aus wien!
Markus :roll:
Wenn das Rechte Auge +0,5 wäre, wäre ja alles okay und Du müßtests einfach nur weiter warten, da Du kurzsichtig warst und immer etwas überkorrigiert wird zum Ausgleich von Rückbildungen. Aber wenn Du da -0,5 hast, kann es ja nur noch schlimmer werden oder Best Case so bleiben.

Kateru2
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 27.04.2014, 18:42

Re: Lasik Wien CareVision

Beitrag von Kateru2 » 28.04.2014, 21:15

Hallo Markus,

meine OP ist nun 12 Tage her.
Ich war auch bei Care Vision Wien.

Ich habe links nun 90% und rechts 51%.
Hier wurde der Flap noch mal geöffnet und darunter
erneut gespült und geglättet, da ich Falten hatte.
Nun alles gut verheilt und sieht an beiden Seiten supi aus.

Auch ich warte immer noch was das rechte tut.
Ständig Angst, Ungeduld usw.
Deinen Zustand kenne ich also nur zu gut. :/
Kontrolltermin am 7.Mai :)

Wie gehts dir heute?

Liebe Grüße
Kateru

Markus2307
Forums-Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: 27.03.2014, 12:44

Re: Lasik Wien CareVision

Beitrag von Markus2307 » 29.04.2014, 08:57

Guten Morgen Kateru,

na, du hast es aber auch spannend - mit dem nochmal "flap lösen, und nochmal spülen usw...) - hoffe dir geht's soweit gut? 51% sind ja richtig mies, und ich gehe davon aus, dass es bis 7. Mai noch besser wird! Wie machst du das in der Arbeit mit 51% Sehvermögen?

Stand bei mir: Status quo - es verändert sich gar nix - habe mal nach aufrbrauchen der Hylo-Comod auf Hylo -Care gewechselt, die noch mehr den Heilungsprozess beschleunigen sollten...auch muss weiterhin abwarten.

lg an alle

Markus

dora27
Forums-Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: 09.01.2014, 13:09

Re: Lasik Wien CareVision

Beitrag von dora27 » 29.04.2014, 18:26

Hallo Markus!

Hatte meine 3 Termin bei Care Vision - linkes Auge ok, rechtes leider nicht so toll (ca. -0,75) Problem ist, dass meine Gesamtsicht verzerrt ist, somit nicht scharf.
Naja, im Juli dann noch einen Termin, weil dann ist die OP 6 Monate her und dann wird entschieden, ob ich nachgelasert werde!
Glaube aber kaum, dass sich bis dahin was bessern wird!
Also werde ich jetzt mal den Sommer geniesen 8)

lg dora

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern