Lasik Wien CareVision

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Markus2307
Forums-Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: 27.03.2014, 12:44

Re: Lasik Wien CareVision

Beitrag von Markus2307 » 04.04.2014, 11:09

Hello,

ihr anderen "Wegbegleiter" im Forum - könnt ihr mir vielleicht auch ein paar Empfehlungen zum Thema Augentropfen geben?

Danke für eure Hilfe!
Markus 8)

dora27
Forums-Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: 09.01.2014, 13:09

Re: Lasik Wien CareVision

Beitrag von dora27 » 04.04.2014, 13:12

Hallo Markus,

bei mir ist es leider auch unverändert - stelle mich innerlich schon auf eine Relasik ein, kann das aber erst am 22.04 mit Care Vision besprechen.
Es geht bei mir im Büro leider sehr turbulent zu - im moment - hängt aber auch von meiner Tagesverfassung ab - nicht so tolle.. deshalb freu ich mich schon auf's WE, damit ich Pause vorm Bildschirm machen kann und meine Augen "sich erholen".

Die Tropfen bitte unbedingt nachkaufen - halte dich strikt an den Tropfplan, die dir Care Vision gegeben hat. Es ist für deine Augen sehr wichtig, dass sie "feucht" bleibt.. vorallem so lange du die anderen Tropfen nimmst.. das würde ich machen und viel Spass - die Tropfen sind nämlich Schweineteuer.

Die Hylo-Comod verwende ich seltener, da ich die nicht mag.. habe das Gefühl, dass meine Auge sie nicht vertragen (setzt diese aber erst nach Ablauf des Tropfplanes ab)

Am liebsten habe ich die Wet-Comod (sind ein bissi) günstiger - enthalten nicht die Hyloronsäure, wie die Hylo- Comod und ich vertrage die besser..

Aber bei frisch operierten Augen, immer das tun, was Care Vision dir sagt :)
drücke dir die Daumen, dass du eines Tages aufwachst und die Welt umarmen willst!

lg dora

Winnie
Forums-Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 04.10.2013, 23:30

Re: Lasik Wien CareVision

Beitrag von Winnie » 04.04.2014, 16:55

Ich habe von meiner Klinik Optive UD Augentropfen empfohlen bekommen, die sind auch ohne Hyaloronsäure. Ich find sie sehr gut und angenehm im Auge. Nachdem ich hier an verschiedenen Stellen im Forum gelesen habe, das Hyaloronsäure zu Problemen führen kann, bin ich ganz froh, dass ich von der Klinik gleich diese Tropfen bekommen habe.

Markus2307
Forums-Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: 27.03.2014, 12:44

Re: Lasik Wien CareVision

Beitrag von Markus2307 » 07.04.2014, 12:32

Hello Dora,

danke einmal für deine Info. Habe mich nach ein paar Alternativen zu Hylo-Comod umgesehen, aber das sollte laut Auskünften aus der Apo eh ein sehr gutes Tröpfchen sein. Gibt eh ein Doppelpack - womit ich länger auskommen werde...

Winnie: Danke auch für deine Info, wurde mir auch empfohlen.

Ansonsten, najo: keine Veränderung in "Sicht" Rechts noch immer *kac..* Am So laufe ich jedenfalls beim Halbmarathon mit - wie auch immer :D
und warte ab - und tropfe und tropfe und tropfe...

Wenn ihr Ideen habt, nur rüber damit!

@Dora: lasst dich nicht zuviel im Office stressen!

Lieben Gruß!
Markus

Candice

Re: Lasik Wien CareVision

Beitrag von Candice » 08.04.2014, 19:35

Habe verschiedene Ärzte und Optiker zu den Nebenwirkungen von Hyaloron gefragt, alle sagten, das sei Quatsch.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern