Augenwerte nach Lasik schlecht...

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

jwinckelmann
kennt sich hier aus
Beiträge: 55
Registriert: 11.03.2006, 12:47
Wohnort: Quickborn, Kr. Pinneberg

Beitrag von jwinckelmann » 04.10.2006, 19:26

kevin23 hat geschrieben: Konnte die 100% zwar lesen aber nicht so klar und deutlich wie korrigiert mit deren linsen...
Der Kontrast war irgendwie stärker damit, die Buchstaben klarer, deutlicher.
Kann das noch so werden wie mit den Korrigierten Linsen? Also dann könnte ich wirklich perfekt sehn...
Gruss
100% auf beiden Augen ist doch schon mal recht gut und wird als erfolgreich gewertet. Bei einer Ausgangsposition von 150% ist das für Dich vielleicht unbefriedigend, aber mehr als "ich muss im normalen Alltag keine Brille mehr tragen" sollte man bei einer Laserbehandlung nicht erwarten.

Was Dir sicherlich die Probleme beim Lesen bereitet, ist die verbliebene Hornhautverkrümmung. Das Problem kenne ich, auf meinem "guten" linken Auge habe ich auch noch einen Rest HV behalten (muss ich noch mal genau ausmessen lassen), lande auch bei knapp 100% und habe beim Lesen leichte Probleme durch Doppelkonturen. Das hat sich nach jetzt 7 Monaten vom Anfangszustand auch nicht wesentlich verändert.

Ciao,
Jan

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern